Hallo,
ich verkaufe mein Sigma 3.5/10-20mm wegen Umstieg auf VF.
Es handelt sich um die neue, lichstärkere Version, die in Fachzeitschriften hervorragende Bewertungen bekommen hat - das beste UWW für Canon (behaupte ich jetzt mal, auch wenn ich vielen Canonbefürwortern damit auf den Schlipps trete
).
Das Objektiv ist im TOP-Zustand, es wurde nur für eine Hand voll Testbilder genutzt.
Ursprünglich habe ich es Mitte Nov. 2009 als Ersatz für mein 4-5.6/10-20mm erworben um es mit in den Urlaub zu nehmen - dort blieb es aber immer in der mitgelieferten Transporttasche. Es ist also wie neu, fast 2 Jahre Garantie und quasi unbenutzt - ein SCHNÄPPCHEN :-)
Mitgeliefert wird ein Kenko Pro1Digital UV - Filter (baugleich Hoya), welches alleine schon knapp 50,00 € kostet.
Mitgeliefert wird außerdem das komplette originale Zubehör in der OVP inkl. Originalrechnung wegen der Garantie.
Meine Preisvorstellung liegt bei 580,00 €.
Wegen Umstieg auf VF verkaufe ich außerdem:
Canon EOS 50D
Batteriegriff BG-E2N mit 2 Ansmann-Akkus
Ef-D Gitter-Mattscheibe
Canon 4-5.6/17-85mm inkl. UV-Filter und Sonnenblende
Canon EF-S 2,8/60mm Makro
Tamron 18-270mm im TOP-Zustand mit Restgarantie
Bitte beachten Sie die entsprechenden anderen Angebote - danke!
Beste Grüße!
Tino
ich verkaufe mein Sigma 3.5/10-20mm wegen Umstieg auf VF.
Es handelt sich um die neue, lichstärkere Version, die in Fachzeitschriften hervorragende Bewertungen bekommen hat - das beste UWW für Canon (behaupte ich jetzt mal, auch wenn ich vielen Canonbefürwortern damit auf den Schlipps trete

Das Objektiv ist im TOP-Zustand, es wurde nur für eine Hand voll Testbilder genutzt.
Ursprünglich habe ich es Mitte Nov. 2009 als Ersatz für mein 4-5.6/10-20mm erworben um es mit in den Urlaub zu nehmen - dort blieb es aber immer in der mitgelieferten Transporttasche. Es ist also wie neu, fast 2 Jahre Garantie und quasi unbenutzt - ein SCHNÄPPCHEN :-)
Mitgeliefert wird ein Kenko Pro1Digital UV - Filter (baugleich Hoya), welches alleine schon knapp 50,00 € kostet.
Mitgeliefert wird außerdem das komplette originale Zubehör in der OVP inkl. Originalrechnung wegen der Garantie.
Meine Preisvorstellung liegt bei 580,00 €.
Wegen Umstieg auf VF verkaufe ich außerdem:
Canon EOS 50D
Batteriegriff BG-E2N mit 2 Ansmann-Akkus
Ef-D Gitter-Mattscheibe
Canon 4-5.6/17-85mm inkl. UV-Filter und Sonnenblende
Canon EF-S 2,8/60mm Makro
Tamron 18-270mm im TOP-Zustand mit Restgarantie
Bitte beachten Sie die entsprechenden anderen Angebote - danke!
Beste Grüße!
Tino
Kommentar