Canon EF 300 2.8L (non-IS) - inkl. Kondom, Lowepro Lenscase 5, OP/TECH-Gurt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tranquillius
    Free-Member
    • 14.01.2008
    • 955

Biete: Canon EF 300 2.8L (non-IS) - inkl. Kondom, Lowepro Lenscase 5, OP/TECH-Gurt

Da eine geplante Reise meinen Geldbeutel sprengt und ich beschlossen habe die reisetauglichere F4-Version wieder zu kaufen trenne ich mich von meinem Schatz. Über das EF 300 2.8L muss man kaum Worte verlieren, es ist scharf, scharf und nochmals scharf. Selbst mit 1,4x und 2x Konverter ist es immer noch sehr sehr scharf.

Das Objektiv ist in guten Zustand. Äußerlich sind einige Ausbesserungen am Lack vorgenommen wurden. Die Linsen (auch die Schutz-Frontlinse) sind frei von Kratzern. Im Inneren sind keine Staubspuren oder Schimmelbefälle zu finden. Technisch funktioniert alles einwandfrei.

Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Objektiv selbst, die Gegenlichtblende, das Elefantenkondom und der Rückdeckel. Zusätzlich liegt ein neuer OP/TECH-Gurt bei, damit man das Objektiv auch direkt selber tragen kann. Der originale Objektivköcher wurde von mir durch ein Lowepro Lenscase 5 ersetzt, welcher deutlich angenehmer zu tragen ist und auch einen aufgesetzten 1,4x Konverter mit aufnimmt. Der Köcher nimmt Gegenlichtblende (umgedreht aufgesetzt) und OP/TECH-Gurt mit auf.

Preisvorstellung: 2100,00 Euro inkl. versichtertem Versand!

Versand per Nachnahme möglich, wenn Anzahlung erfolgt (um nicht auf den Kosten bei Annahmeverweigerung sitzen zu bleiben). Der Käufername wird auf Wunsch veröffentlicht, sonst nur Vorname! Abholung in Erfurt/Leipzig möglich!
    Zuletzt geändert von Tranquillius; 20.05.2010, 12:34.
  • Tranquillius
    Free-Member
    • 14.01.2008
    • 955

AW: Canon EF 300 2.8L (non-IS) - inkl. Kondom, Lowepro Lenscase 5, OP/TECH-Gurt

Preissenkung: 2000,00 Euro inkl. versichterten Versand (bis 2500 Euro)

Kommentar

• Tranquillius
      Free-Member
      • 14.01.2008
      • 955

AW: Canon EF 300 2.8L (non-IS) - inkl. Kondom, Lowepro Lenscase 5, OP/TECH-Gurt

Reserviert für Lutz...

Kommentar

Lädt...
      X