Canon 85mm 1,8 USM incl. Geli ET-65 III und Hoya Super HMC UV Filter !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • appollo77
    Free-Member
    • 19.08.2007
    • 65

Biete: Canon 85mm 1,8 USM incl. Geli ET-65 III und Hoya Super HMC UV Filter !!!

Hallo
    Ich möchte hier o.g. Objektiv incl. Zubehör und OVP verkaufen.
    Ich habe das Objektiv im August 2007 gebraucht gekauft. Es ist optisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand. Die Linsen sind frei von Kratzern, Pilzen oder sonst. (Siehe Fotos).
    Über die Qualität brauche ich hier bestimmt kein Wort verlieren. Es war an meiner 40d immer sehr scharf.
    Es wurde von Anfang an ein ein Hoya Super HMC UV Filter benutzt welcher hier auch mitgeliefert wird. Die Original Canon Streulichtblende ET-65 III gibt es ebenfalls dazu. Auch diese zeigt fast keine Gebrauchsspuren.
    Ich verkaufe das Objektiv weil ich es für seine Qualität einfach zu selten benutze. Das letzte Jahr würde ich mal grob schätzen habe ich es vielleicht 10 Mal benutzt. Deswegen ist trotz seines Alters das Objektiv als neuwertig zu betrachten.
    Garantie ist natürlich nicht mehr vorhanden und wird natürlich von mir auch keine gegeben.

Als Preis habe stelle ich mir 320€ incl. Versand vor.
    Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß Marco
    Angehängte Dateien
  • appollo77
    Free-Member
    • 19.08.2007
    • 65

AW: Canon 85mm 1,8 USM incl. Geli ET-65 III und Hoya Super HMC UV Filter !!!

Reserviert bis geldeingang !!!

Kommentar

• appollo77
      Free-Member
      • 19.08.2007
      • 65

AW: Canon 85mm 1,8 USM incl. Geli ET-65 III und Hoya Super HMC UV Filter !!!

Verkauft !!!

Kommentar

Lädt...
      X