Canon EF 100/2.8 L IS USM Makro - 1 Monat alt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guenter Weber
    Free-Member
    • 06.07.2003
    • 632

Biete: Canon EF 100/2.8 L IS USM Makro - 1 Monat alt

Hallo,

ich verkaufe mein Canon EF 100/2.8 L IS USM Objektiv. Gekauft im August 2012 bei einem bekannten deutschen Händler.

Ich habe es nur 1 mal eingesetzt, da ich es dringend für einen Auftrag benötigte. Es ist wie neu und sieht auch aus wie neu.

Preis: 729,- Euro inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

Rechnung mit ausgewiesener MwSt. kann gestellt werden. Garantie- oder Gewährleistung kann ich persönlich nicht geben. Dürfte aber noch über den Händler gehen.

Ich versichere den o.a. Zustand.

Anfragen bitte an: info@ww-fotodesign.de
    Zuletzt geändert von Guenter Weber; 28.08.2012, 12:49. Grund: eMail hinzugefügt
  • Guenter Weber
    Free-Member
    • 06.07.2003
    • 632

AW: Canon EF 100/2.8 L IS USM Makro - 1 Monat alt

vorbehaltlich Geldeingang verkauft!

Zitat von Guenter Weber Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich verkaufe mein Canon EF 100/2.8 L IS USM Objektiv. Gekauft im August 2012 bei einem bekannten deutschen Händler.

Ich habe es nur 1 mal eingesetzt, da ich es dringend für einen Auftrag benötigte. Es ist wie neu und sieht auch aus wie neu.

Preis: 729,- Euro inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

Rechnung mit ausgewiesener MwSt. kann gestellt werden. Garantie- oder Gewährleistung kann ich persönlich nicht geben. Dürfte aber noch über den Händler gehen.

Ich versichere den o.a. Zustand.

Anfragen bitte an: info@ww-fotodesign.de

Kommentar

Lädt...
    X