Guten Tag,
ich verkaufe hier ein Canon RF 85mm 1.2 L USM.
- Erste Hand
- Sehr guter Zustand
- Voller Lieferumfang
- Ausgeliefert vom deutschen Händler AC-Foto
Verkauft wird ein Canon RF 85mm 1.2 L USM, ich habe das Objektiv neu bei AC-Foto gekauft. Der Zustand ist sehr gut, da das Objektiv sehr wenig benutzt ist. Ich nutze im Alltag 24mm + 50mm wesentlich mehr als 35mm + 85mm, weshalb ich mich schweren Herzens vom Canon RF 85mm 1.2 L USM trennen werde. Es ist vermutlich das Canon RF Objektiv mit dem cremigsten Bokeh überhaupt.
Der Lieferumfang ist vollständig, also inkl. Deckel vorne und hinten, Streulichtblende, Objektivsäckchen, OVP und Anleitung.
Das Objektiv kann sowohl abgeholt als auch in Deutschland versendet werden.
Die Linsen sind frei von Kratzern, Schimmeln oder ähnlichem. Die Funktion des Objektiven ist selbstverständlich einwandfrei.
Mein Preis: 2399 EUR (Neupreis: 2999 EUR)
Abholung ist gerne möglich im Raum Saarbrücken, ansonsten Versand innerhalb Deutschlands möglich.
Ich verkaufe von privat, ohne Garantie oder Gewährleistung.
IMG_0706.jpegIMG_0707.jpegIMG_0708.jpeg
ich verkaufe hier ein Canon RF 85mm 1.2 L USM.
- Erste Hand
- Sehr guter Zustand
- Voller Lieferumfang
- Ausgeliefert vom deutschen Händler AC-Foto
Verkauft wird ein Canon RF 85mm 1.2 L USM, ich habe das Objektiv neu bei AC-Foto gekauft. Der Zustand ist sehr gut, da das Objektiv sehr wenig benutzt ist. Ich nutze im Alltag 24mm + 50mm wesentlich mehr als 35mm + 85mm, weshalb ich mich schweren Herzens vom Canon RF 85mm 1.2 L USM trennen werde. Es ist vermutlich das Canon RF Objektiv mit dem cremigsten Bokeh überhaupt.
Der Lieferumfang ist vollständig, also inkl. Deckel vorne und hinten, Streulichtblende, Objektivsäckchen, OVP und Anleitung.
Das Objektiv kann sowohl abgeholt als auch in Deutschland versendet werden.
Die Linsen sind frei von Kratzern, Schimmeln oder ähnlichem. Die Funktion des Objektiven ist selbstverständlich einwandfrei.
Mein Preis: 2399 EUR (Neupreis: 2999 EUR)
Abholung ist gerne möglich im Raum Saarbrücken, ansonsten Versand innerhalb Deutschlands möglich.
Ich verkaufe von privat, ohne Garantie oder Gewährleistung.
IMG_0706.jpegIMG_0707.jpegIMG_0708.jpeg
Kommentar