Samsonite Trekking Premium DFV 130

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PictureStyles
    Free-Member
    • 29.05.2010
    • 38

Biete: Samsonite Trekking Premium DFV 130

Ich möchte mich von meiner erst letztes Jahr erworbenen Tasche trennen da ich mittlerweile eine größere Kamera habe die im ganzen mit Objektiv nicht mehr in die Tasche passt. Ich habe sie für 99€ gekauft.
    Hier ein paar Infos:
    - Spezialtasche für digitale Foto- und Videokameras mit Zubehör- bequemer Zugriff auf die Ausrüstung, Deckel öffnet vom Körper weg- flache Vordertasche mit integriertem Reißverschlussnetzfach und Organizer- weiches Fleece-Innenfutter- Dokumentenfach auf der Rückseite- Adressfach unter dem Deckel- herausnehmbarer Beutel unter dem Deckel im Hauptfach- zwölf variable Innenteiler- zwei Gürtelschlaufen- abnehmbarer und längenverstellbarer Umhängegurt mit ergonomisch geformtem Schulterpolster - abnehmbarer und längenverstellbarer Rucksackgurt- zwei flache Seitentaschen- gepolsterter Tragegriff- Halterungen für Stativ auf dem Deckel- Standfüße- Regenschutzhaube im Rückenteil der Tasche verstaut- alle Materialien sind AZO frei- Garantiezeit: 10 Jahr

Ich habe sie kaum benutzt und sie ist noch in einem prima Zustand. Ich bin auch durchaus an einem Tausch interessiert. Preis VHB
Lädt...
X