Godspeed Slingbag Fotorucksack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ertho
    Full-Member
    • 05.01.2010
    • 2916

Biete: Godspeed Slingbag Fotorucksack

Den im Titel genannten Rucksack biete ich nach einer Makro-Saison wieder zum Verkauf an. Ich habe ihn im letzten Jahr neu gekauft, besitze allerdings noch ein ähnliches Modell von einem anderen Hersteller, daher muss der Godspeed wieder gehen. Alle Teile sind vorhanden. Er zeigt leichte Staub- und Gebrauchsspuren, aber nichts, was die Funktionsfähigkeit beeinträchtigt. Lange Beschreibungen spare ich mir, Interessenten können hier alles nachlesen.

Meine VHB liegt bei 40,-- Euro incl. Versand.

Als Privatverkäufer schließe ich eine Gewährleistung und Rücknahme aus.
    Zuletzt geändert von ertho; 17.03.2013, 18:04.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
  • ertho
    Full-Member
    • 05.01.2010
    • 2916

AW: Godspeed Slingbag Fotorucksack

Und hoch damit. Natürlich bin ich für realistische Angebote offen. Also nur zu ...
    Viele Grüße Erik
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...

Kommentar

• ertho
      Full-Member
      • 05.01.2010
      • 2916

AW: Godspeed Slingbag Fotorucksack

Bis Geldeingang reserviert.
      Viele Grüße Erik

Kommentar

Lädt...
      X