Einbein Cullmann Magnesit 560

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ertho
    Full-Member
    • 05.01.2010
    • 2917

Biete: Einbein Cullmann Magnesit 560

Das im Titel genannte Einbein biete ich zum Verkauf an, nachdem ich mittlerweile auf ein Gitzo gewechselt habe. Das Stativ habe ich im April 2011 neu erworben, es ist also gerade gut ein Jahr alt. Cullmann gibt auf das Stativ 10 Jahre Garantie. Leider habe ich keine Original-Rechnung, da mir zweimal das falsche Stativ zugeschickt wurde. Gerne liefere ich aber den Austauschbeleg mit. Insgesamt ist das Einbein in einem guten Zustand, an dem Feststellrändelrad oben sieht man einige Spuren vom befestigen am Objektiv, das lässt sich nicht vermeiden.

Die Technischen Daten:
    Max. Auszugs-/Arbeitshöhe: 160cm
    Min. Auszugs-/Arbeitshöhe: 46cm
    Transportlänge: 46cm
    Max. Tragfähigkeit: 11kg
    Gewicht: 700g
    Anschlussgewinde: 3/8, 1/4 Zoll (wendbar)
    4 Segmente
    Klemmverschlüsse

Ich liefere im Original-Karton mit dem Imbusschlüssel zum Einstellen der Klemmkraft der Verschlüsse.

Der Neupreis beträgt 55,-- Euro, meine VHB liegt bei 45,-- Euro incl. Versand.

Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung und Rücknahme.
    Zuletzt geändert von ertho; 16.07.2012, 12:51.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
  • ertho
    Full-Member
    • 05.01.2010
    • 2917

AW: Einbein Cullmann Magnesit 560

Reserviert.
    Viele Grüße Erik
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...

Kommentar

• ertho
      Full-Member
      • 05.01.2010
      • 2917

AW: Einbein Cullmann Magnesit 560

... und schon bezahlt, also weg ...
      Viele Grüße Erik

Kommentar

Lädt...
      X