Roundabout Nodalpunkt-Adapter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robitobi
    Free-Member
    • 08.02.2011
    • 72

Biete: Roundabout Nodalpunkt-Adapter

Ich verkaufe meinen Roundabout Nodalpunkt-Adapter. Das Gerät ist wenig benutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos). Die Schnellwechseleinheit ist eine Manfrotto MA323. Der hochwertige Drehteller ist mit einem Klick-Stop System ausgestattet der alle 15 Grad einrastet. Unter der Homepage des Herstellers kann man sich selbst einen besseren Eindruck verschaffen. Der von mir angebotene Nodalpunkt-Adapter ist der Vorgänger des
    aktuellen "Roundabout-NP-Deluxe 15R Nodalpunktadapters". Grund des Verkaufs: ich habe mir einen Seitz Roundshot zugelegt. Das Täschchen auf dem Foto wird nicht mitverkauft - es dient alleine als Stütze.
    Wegen des sehr guten Zustands stelle ich mir einen Preis von 130 Euro vor (incl. versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands - ohne Inseln). Zahlung entweder per Überweisung oder per PayPal (wenn der Käufer die Gebühren trägt). Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich räume deshalb keine Gewährleistung/Garantie und kein Umtauschrecht ein.
    Viele Grüsse
    robitobi
    Angehängte Dateien
  • Robitobi
    Free-Member
    • 08.02.2011
    • 72

AW: Roundabout Nodalpunkt-Adapter

Der Nodalpunkt-Adapter ist sein Geld wert!

Kommentar

• Robitobi
      Free-Member
      • 08.02.2011
      • 72

AW: Roundabout Nodalpunkt-Adapter

Vorbehaltlich Geldeingang verkauft! Danke an dha und das Forum.

Kommentar

Lädt...
      X