Hi Folks,
ich fange mal an.
Ich habe vorgestern eine Mail an Canon bzgl. der AI-SERVO Problematik mit der Bitte um Stellungnahme geschrieben. Das Problem lässt sich ja mittlerweile nicht mehr unter den Tisch kehren.
Geschrieben habe ich die ganz normal über das Support Formular.
In meiner Mail habe ich u.a. Verweise auf Rob's Test und auf weitere Foren eingefügt und
natürlich die Aufforderung nach einer Stellungnahme.
Vorgehensweise:
Man sucht auf der Support Seite nach Problemen mit der Mark III, klickt auf irgendeinen Beitrag und danach
auf der linken Seite auf den Link 'Keine Lösung gefunden'
Dann öffnet sich ein Supportformular in dem man sich im unteren Teil so richtig schön auskotzen kann. Man bekommt zum Abschluss dann eine Ticket Nummer zugeteilt.
So, nun seid Ihr dran ... ran an die Tastaturen
wenn sich nämlich niemand beschwert wird das wohl nix ...
Grüße
Martin
ich fange mal an.
Ich habe vorgestern eine Mail an Canon bzgl. der AI-SERVO Problematik mit der Bitte um Stellungnahme geschrieben. Das Problem lässt sich ja mittlerweile nicht mehr unter den Tisch kehren.
Geschrieben habe ich die ganz normal über das Support Formular.
In meiner Mail habe ich u.a. Verweise auf Rob's Test und auf weitere Foren eingefügt und
natürlich die Aufforderung nach einer Stellungnahme.
Vorgehensweise:
Man sucht auf der Support Seite nach Problemen mit der Mark III, klickt auf irgendeinen Beitrag und danach
auf der linken Seite auf den Link 'Keine Lösung gefunden'
Dann öffnet sich ein Supportformular in dem man sich im unteren Teil so richtig schön auskotzen kann. Man bekommt zum Abschluss dann eine Ticket Nummer zugeteilt.
So, nun seid Ihr dran ... ran an die Tastaturen

Grüße
Martin
Kommentar