Wechsel von 350D auf...???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sekota
    Free-Member
    • 08.09.2006
    • 83

AW: Wechsel von 350D auf...???

Hallo,

kleiner Beitrag von mir dazu. Dieses Jahr waren wir in Botswana. Dort haben wir jemanden kennengelernt, tolles Equipment, ne Menge L Objektive, sogar 3 X das EX 580 usw.. . Fotografiert haben er und seine Frau mit einer 1D und 10D. Tagsüber, bei guten Sonnenschein war das kein Problem, aber bei Dämmerung wurde es schon schwieriger (und wirklich glücklich war er nicht) und Nachts hat er sich geärgert ohne Ende.
    Denn ich mit meiner "Cheap 30D" konnte mit Spotmessung und ISO 1600 od. 3200 total gute Nachtaufnahmen machen, wogegen sein Ergebnis mehr als unzureichend war.

Ich persönlich kann jeden verstehen, der gerne einen 1er Body will, allerdings würde ich, wenn Geld nicht das KO Kriterium ist, auf jeden Fall auf eine 1 D MK II (N) zurückgreifen.

Kommentar

• Toni10000
      Free-Member
      • 19.06.2005
      • 303

Da hast du sicherlich Recht, dass die 1D Mk II und IIn eine etwas andere Welt bedeuten.

Wenn schon, dann möchte ich eine Kamera, mit der man auch bei schlechtem Licht noch zu einem halbwegs brauchbaren Ergebnis kommt.

Ich überlege es mir noch und werde euch meinen Entschluß mitteilen.

Kommentar

• RalleKoeln
        Free-Member
        • 11.09.2006
        • 471

Danke nochmals für die vielen Tipps von Euch. Ich weiß jetzt, dass ich eine EOS 1D haben möchte. Daher habe ich auch eben bei "Suche" eine Anzeige aufgegeben.

Ich denke ich werde mit dem Teil sehr glücklich.....
        Schaun mer mal...
        Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für die Hilfestellung!!!!
        Gruß
        Ralf

Kommentar

Lädt...
        X