Handbuch 1D Mk3 Deutsch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • softikuss
    Free-Member
    • 17.06.2007
    • 32

Handbuch 1D Mk3 Deutsch

Obwohl ich bereits das (englische) Manual der Mk3 als PDF habe würde ich auch gerne die deutsche Version haben um mir diese auf A5 oder ggfs. sogar A4 doppelseitig ausdrucken zu können. Ich fnde das in einer Spiralbindung wesentlich besser zu lesen, als in der handflächengroßen Originalversion. Das PDF gibts nichts (noch) nicht in Deutsch, daher wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand die Mühe gemacht hat die deutsche Anleitung zu scannen.
  • DrRock
    Free-Member
    • 31.12.2005
    • 557

AW: Handbuch 1D Mk3 Deutsch

Das wird Canon früher oder später selbst machen.
    Mit der Spiralbindung hast du zwar recht, aber dadurch würde man es in der Rucksäcken nichtmehr sut unterbringen.

Ach ja, tolles Profilbild, sollte ich mich mit meinen Lambo auch da präsentieren ?

DrRock

Kommentar

• softikuss
      Free-Member
      • 17.06.2007
      • 32

Tja, ich möchte das Handbuch aber jetzt studieren, da meine Mark III seit gestern da ist, in wenigen Wochen (oder falls das deutsche PDF dann irgendwann mal kommt) werde ich das Handbuch nur noch zum nachschlagen brauchen.

Und im Rucksack habe ich das handbuch selten, wenn ich mit den Kameras unterwegs bin, lese ich selten in Anleitungen sondern fotografiere... Dennoch hätte ich in meinem Faro Explorer IT im Notebookfach auch kein Problem, weder beim Handbuch Din A4 Format noch beim Din A5 Format.

Würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand meldet der das Handbuch der MkIII in irgendeiner Form für den eigenen Bedarf bereits digitalisiert hat und bereit wäre, eine Kopie hiervon zur Verfügung zu stellen.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von softikuss
        Tja, ich möchte das Handbuch aber jetzt studieren, da meine Mark III seit gestern da ist, in wenigen Wochen (oder falls das deutsche PDF dann irgendwann mal kommt) werde ich das Handbuch nur noch zum nachschlagen brauchen.

Und im Rucksack habe ich das handbuch selten, wenn ich mit den Kameras unterwegs bin, lese ich selten in Anleitungen sondern fotografiere... Dennoch hätte ich in meinem Faro Explorer IT im Notebookfach auch kein Problem, weder beim Handbuch Din A4 Format noch beim Din A5 Format.

Würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand meldet der das Handbuch der MkIII in irgendeiner Form für den eigenen Bedarf bereits digitalisiert hat und bereit wäre, eine Kopie hiervon zur Verfügung zu stellen.

....wenn Du es dann eingescannt hast, würd ich auch gern ein PDF davon haben, danke!

Kommentar

• HD-Foto
          Free-Member
          • 10.06.2007
          • 884

Zitat von Theo
          ....wenn Du es dann eingescannt hast, würd ich auch gern ein PDF davon haben, danke!
          Yep, schließe mich an. Kostenpunkt?

Kommentar

• bjoern_krueger
            Free-Member
            • 01.07.2004
            • 93

Moin!

Zum Teil gibt's das doch schon. Ich hab jedenfalls 2 pdf-Dateien der wichtigsten Kapitel (einmal das Kapitel, in dem die Cfns erklärt werden und noch eins, was ich jetzt aber nicht weiß).

Den Link hat hier mal jemand gepostet, weiß aber nicht mehr, wer das war.

Wenn jemand die beiden Dateien haben will, einfach ne PN mit der mail-Adresse an mich, dann schicke ich das gerne raus.

Ich wollte das Handbuch auch schon mal scannen, aber die Seiten sind bis so weit nach innen bedruckt, dass man das Büchlein so weit auseinanderziehen muss, damit der Scanner auch die inneren Seitenbereiche erfassen kann, dass ich fürchte, dass am Ende das Handbuch auseinander fällt. Daher hab ich es gelassen.

Viele Grüße,

Björn

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

[QUOTE=bjoern_krueger]Moin!

Zum Teil gibt's das doch schon. Ich hab jedenfalls 2 pdf-Dateien der wichtigsten Kapitel (einmal das Kapitel, in dem die Cfns erklärt werden und noch eins, was ich jetzt aber nicht weiß).

Den Link hat hier mal jemand gepostet, weiß aber nicht mehr, wer das war.

Wenn jemand die beiden Dateien haben will, einfach ne PN mit der mail-Adresse an mich, dann schicke ich das gerne raus.

Ich wollte das Handbuch auch schon mal scannen, aber die Seiten sind bis so weit nach innen bedruckt, dass man das Büchlein so weit auseinanderziehen muss, damit der Scanner auch die inneren Seitenbereiche erfassen kann, dass ich fürchte, dass am Ende das Handbuch auseinander fällt. Daher hab ich es gelassen.

....soll das heißen, die ddforumler sind die gleichgültig....? Bitte etwas mehr Einsatz...

Kommentar

• MarkX
                Free-Member
                • 17.09.2007
                • 24

Hallo
                1Ds und 1D Mark lll Anleitungen in Deutsch.

http://www3.canon.de/pro/bda/fot/

Kommentar

• Peter ST.
                  Free-Member
                  • 27.04.2003
                  • 4793

http://www.dforum.net/showthread.php?t=519306

Kommentar

Lädt...
                  X