FIX an der MKIII

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henning Haag
    Moderator
    • 05.02.2004
    • 810

    #16
    AW: FIX an der MKIII

    Hallo Helmut, du hast die Antwort doch bereits selber gegeben:

    Zitat von Helmut Holtrup Beitrag anzeigen
    Die Speicher-Karten sind wohl ausgegangen, oder man sagt sich, wer keinen Ärger hatte der bekommt auch nichts.
    Natürlich hast Du recht was Canon angeht, aber eine Schadensbegrenzung beginnt dort wohl auch in Bezug auf die Ausgabe von Speicherkarten. Ich als Unternehmer würde auch nicht anders handeln. Ich als Kunde verzichtet doch lieber auf eine 10 Euro-Karte und habe nach 2 Tagen meine Kamera wieder, als wie ich 3 Wochen warten zu müssen, weil derzeit keine Reparaturmöglichkeit da ist.

    Kommentar

    • Dawn
      Free-Member
      • 15.07.2005
      • 751

      #17
      AW: FIX an der MKIII

      Zitat von bemo Beitrag anzeigen
      hallo rene, die kamera bekommt keinen aufkleber, sondern einen oder zwei weisse punkte mit einem markerstift hinten innen in das batteriefach neben den datumstempel.....die punkte sind so ca. 4 mm im durchmesser...lg b
      Das konnte ich auch feststellen, aber warum bekommen einige Kameras einen Punkt und andere zwei Punkte, kennzeichnet Canon damit unterschiedliche Defekte / ausgetauschte Bauteile?

      Kommentar

      Lädt...
      X