ich bin begeistert ...... heute kam der 2. Body - die zwei MK IIs werden im Schrank verstauben ;-)
Mark IV
Einklappen
X
-
AW: Mark IV
Zitat von Dieter B. Beitrag anzeigenbei ebay eine fast neue für 2.810,- € verkauft worden .
Dazu kommt, dass er PayPal verweigert und nur Versand+Überweisung angeboten hatte.
Da werden wohl viele vorsichtig gewesen sein.
Gruß
Jochen
Kommentar
-
Zitat von Dieter B. Beitrag anzeigenHeute Nachmittag ist bei ebay eine fast neue für 2.810,- € verkauft worden und ich habe die Auktion, wegen der Arbeit, knapp verpasst.
Ich wollte erst selbst bieten, fragte aber nach persönlicher Übergabe oder PayPal, was vom Verkäufer stikt verweigert wurde.
Danach habe ich die Versteigerung nur noch beobachtet, weil es mich interessierte, ob jemand zu diesen Konditionen bietet.
FAZIT: Eine MK IV für 2800 Euronen wird vorerst ein Wunschtraum bleiben.
Gruß tristanantoon
Kommentar
-
Zitat von ehemaliger Benutzer Beitrag anzeigenDann lag ich ja richtig mit meinen Vermutungen.
Gruß
Jochen
Vor ein paar Tagen war er noch ein User und nun ist er wech.
Kommentar
-
Zitat von tristanantoon Beitrag anzeigenSei froh, der Verkäufer hat inzwischen auch schon eine negative Bewertung vom Käufer erhalten, da er sich weigert, die Cam persönlich zu übergeben.
Kommentar
-
Zitat von Michael Kuhrs Beitrag anzeigenWenn Abholung nicht angeboten wurde, warum sollte der VK dieser dann zustimmen? Jetzt mal unabhängig von der Seriosität dieser Auktion.
Dies beweist doch wie so oft, dass Gier blind machen kann. Die Aussicht auf ein "Schnäppchen" läßt alle Vorsicht vergessen; na nicht ganz, vielen Bietern war ja doch ein wenig mulmig, sonst wäre die Cam nie zu diesem Preis rausgegangen. Apropos rausgegangen, ich glaube nicht, dass der Käufer die Cam erhalten hat/wird.
Und jetzt mal Hand auf´s Herz, wenn ich die Cam verkaufen will, kann ich dem Käufer doch ein wenig entgegenkommen oder nicht?
So wie diese Versteigerung gestaltet war, konnte das nur schiefgehen. Als Verkäufer müßte ihm klar sein, das er erheblich geringere Gebote erhält, wenn er noch nicht mal PayPal anbietet. Und warum sollte er auf Geld verzichten, das er scheinbar dringend benötigt, da er ja sonst keine max. zwei Monate junge Kamera auf den Markt werfen würde.
Gruß tristanantoon
Kommentar
-
Zitat von tristanantoon Beitrag anzeigenUnd jetzt mal Hand auf´s Herz, wenn ich die Cam verkaufen will, kann ich dem Käufer doch ein wenig entgegenkommen oder nicht?
Kommentar
Kommentar