Mark IV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 714

Mark IV

ich bin begeistert ...... heute kam der 2. Body - die zwei MK IIs werden im Schrank verstauben ;-)
  • ehemaliger Benutzer

AW: Mark IV

Dann lass doch mal was sehen, was die beiden MK IVs so produzieren

Gruß
    Jochen

Kommentar

• Dieter B.
      Free-Member
      • 30.11.2004
      • 1763

Heute Nachmittag ist bei ebay eine fast neue für 2.810,- € verkauft worden und ich habe die Auktion, wegen der Arbeit, knapp verpasst .

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Dieter B. Beitrag anzeigen
        bei ebay eine fast neue für 2.810,- € verkauft worden .
        Könnte daran liegen, dass er bisher nur Pfennigartikel, mit Ausnahme von dem Handy ( 3x positiv - 1x negativ), verkauft hat und allgemein nur wenige Bewertungen hat. Zudem noch kein halbes Jahr bei Ebay.

Dazu kommt, dass er PayPal verweigert und nur Versand+Überweisung angeboten hatte.

Da werden wohl viele vorsichtig gewesen sein.

Gruß
        Jochen

Kommentar

• tristanantoon
          Free-Member
          • 31.05.2007
          • 30

Zitat von Dieter B. Beitrag anzeigen
          Heute Nachmittag ist bei ebay eine fast neue für 2.810,- € verkauft worden und ich habe die Auktion, wegen der Arbeit, knapp verpasst .
          Sei froh, der Verkäufer hat inzwischen auch schon eine negative Bewertung vom Käufer erhalten, da er sich weigert, die Cam persönlich zu übergeben.
          Ich wollte erst selbst bieten, fragte aber nach persönlicher Übergabe oder PayPal, was vom Verkäufer stikt verweigert wurde.
          Danach habe ich die Versteigerung nur noch beobachtet, weil es mich interessierte, ob jemand zu diesen Konditionen bietet.
          FAZIT: Eine MK IV für 2800 Euronen wird vorerst ein Wunschtraum bleiben.

Gruß tristanantoon

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Dann lag ich ja richtig mit meinen Vermutungen.

Gruß
            Jochen

Kommentar

• Olaf Luppes
              Free-Member
              • 27.03.2003
              • 1095

Zitat von ehemaliger Benutzer Beitrag anzeigen
              Dann lag ich ja richtig mit meinen Vermutungen.

Gruß
              Jochen

Vor ein paar Tagen war er noch ein User und nun ist er wech.

Kommentar

• Michael Kuhrs
                Free-Member
                • 01.02.2007
                • 678

Zitat von tristanantoon Beitrag anzeigen
                Sei froh, der Verkäufer hat inzwischen auch schon eine negative Bewertung vom Käufer erhalten, da er sich weigert, die Cam persönlich zu übergeben.
                Wenn Abholung nicht angeboten wurde, warum sollte der VK dieser dann zustimmen? Jetzt mal unabhängig von der Seriosität dieser Auktion.

Kommentar

• tristanantoon
                  Free-Member
                  • 31.05.2007
                  • 30

Zitat von Michael Kuhrs Beitrag anzeigen
                  Wenn Abholung nicht angeboten wurde, warum sollte der VK dieser dann zustimmen? Jetzt mal unabhängig von der Seriosität dieser Auktion.
                  Ich finde, dass in diesem und ähnlich gelagerten Auktionen (hohe Summe, Account nicht sehr alt, Bewertung mit vorwiegend preiswerten Artikeln erworben), schon ein gesundes Mißtrauen angebracht ist. Umso erstaunlicher war ja dann, dass trotzdem so viele Bieter teilgenommen haben.
                  Dies beweist doch wie so oft, dass Gier blind machen kann. Die Aussicht auf ein "Schnäppchen" läßt alle Vorsicht vergessen; na nicht ganz, vielen Bietern war ja doch ein wenig mulmig, sonst wäre die Cam nie zu diesem Preis rausgegangen. Apropos rausgegangen, ich glaube nicht, dass der Käufer die Cam erhalten hat/wird.
                  Und jetzt mal Hand auf´s Herz, wenn ich die Cam verkaufen will, kann ich dem Käufer doch ein wenig entgegenkommen oder nicht?
                  So wie diese Versteigerung gestaltet war, konnte das nur schiefgehen. Als Verkäufer müßte ihm klar sein, das er erheblich geringere Gebote erhält, wenn er noch nicht mal PayPal anbietet. Und warum sollte er auf Geld verzichten, das er scheinbar dringend benötigt, da er ja sonst keine max. zwei Monate junge Kamera auf den Markt werfen würde.

Gruß tristanantoon

Kommentar

• Michael Kuhrs
                    Free-Member
                    • 01.02.2007
                    • 678

Zitat von tristanantoon Beitrag anzeigen
                    Und jetzt mal Hand auf´s Herz, wenn ich die Cam verkaufen will, kann ich dem Käufer doch ein wenig entgegenkommen oder nicht?
                    Nach der Auktion ist allerdings der denkbar schlechteste Zeitpunkt für irgendwelche Sonderwünsche des Käufers.

Kommentar

• madman
                      Free-Member
                      • 02.01.2006
                      • 385

Ein gesunder Menschenverstand hat noch nie geschadet

Kommentar

Lädt...
                      X