If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nö gibt es nicht, es wird davon ausgegangen dass diejenigen welche sich eine 1er kaufen auch wissen wie damit umzugehen ist. Den Leitfaden hat Frank ja schon genannt und sonst bleibt dir die suche im Netz noch.
Aber wenn du dann die einer hast, frag bitte nicht wo das grüne Rechteck ist.... und welche Einstellungen die beste für Konzerte sind.
Lass Bilder sprechen.
Was soll Dir ein Buch zur 1er eigentlich vermitteln?
Alles Wissenswerte wurde von Canon in PDF-Dateien veröffentlicht und hier mehrfach gepostet. Des weiteren gibt es den ellenlangen (aber informativen) Thread von Gerry.
Ich gestehe, da ich an Video-Aufzeichnungen bisher noch nicht interessiert war, liegt das Handbuch immer noch verschweißt in dem Karton.
gibt es eigentlich wie zB. zur 7D auch Bücher zur 1DMKIV?
Jemand der eine MIV kauft sollte eigentlich wissen WAS er machen will. Wenn er nicht weiss WIE es geht hilft das Handbuch (oder das Forum). Inhaltslose Bücher gibt es genug für Einsteiger DSLRs - der Inhalt dieser Bücher kann auch gerne auf die MIV angewendet werden, man braucht nur xxxD durch MIV zu ersetzen.
Es geht mir Grundsätzlich um die neue Technik.
Ich habe ein Buch zur 7D, doch die technischen Unterschiede und desser Erläuterung würde mich sehr interessieren.
Ich habe ein Buch zur 7D, doch die technischen Unterschiede und desser Erläuterung würde mich sehr interessieren.
Wär das nix für Dich, eins zu verfassen?
Im Ernst, vlt. wirds ja gedruckt...
LG Christian
__________________________________________________ _
"Den kenn I so guat, den fotografier I auswendig", Karl Valentin
zur Technik der 1D4 steht auch einiges im White Paper:
Kommentar