AF-Feld anzeigen bei 1D MII

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aldavid
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 1802

AF-Feld anzeigen bei 1D MII

Hallo Kollegen.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer wieder Bilder dabei sind, bei denen im Fileviewer zwar die die 45 AF Felder in schwarz angezeigt werden, nicht aber das aktive.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Eigentlich ist es zwar keins, aber ab und an störts dann doch, wenn man den Schärfepunkt überprüfen will, und das Dingens nicht angezeigt wird.

Grüsse
    Albin
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

AW: AF-Feld anzeigen bei 1D MII

Zitat von aldavid
    Hallo Kollegen.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer wieder Bilder dabei sind, bei denen im Fileviewer zwar die die 45 AF Felder in schwarz angezeigt werden, nicht aber das aktive.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Eigentlich ist es zwar keins, aber ab und an störts dann doch, wenn man den Schärfepunkt überprüfen will, und das Dingens nicht angezeigt wird.

Grüsse
    Albin
    in AI servo ? glaub nicht, das es gezeigt wird

gruss
    jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Philippe Ramsebner
      Free-Member
      • 06.12.2004
      • 234

Zitat von jar

gruss
      jar
      Glaube schon, dass es in al servo angezeigt wird. Hatte aber auch schon manchmal kein AF-Feld in der Anzeige, da lags aber meist daran, dass ich die *-Taste mit Handschuhen nicht ganz durchgedrückt habe.

LGPR

Kommentar

• Stecki72
        Free-Member
        • 18.06.2004
        • 1769

Zitat von Philippe Ramsebner
        da lags aber meist daran, dass ich die *-Taste mit Handschuhen nicht ganz durchgedrückt habe.
        LGPR
        Philippe,

so ist es, man muss, sofern man den AF per C.Fn auf die AF-Start-Taste gelegt hat, diese auch beim Auslösen gedrückt halten...
        Zuletzt geändert von Stecki72; 10.03.2005, 17:59. Grund: geändert, Philippe heißt es doch, und nicht Phillippe

Kommentar

• Peca
          Free-Member
          • 20.07.2004
          • 368

Zitat von jar

gruss
          jar
          kann ich bestätigen, wird nicht gezeigt Im AI Servo

@Philippe

Glaube schon, dass es in al servo angezeigt wird. Hatte aber auch schon manchmal kein AF-Feld in der Anzeige, da lags aber meist daran, dass ich die *-Taste mit Handschuhen nicht ganz durchgedrückt habe.

<b>ist nur bei one shot modus</b>
          Zuletzt geändert von Peca; 10.03.2005, 22:52.

Kommentar

Lädt...
          X