Eos Mark II N aus den Niederlanden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johannes Blum
    Free-Member
    • 18.04.2004
    • 15

Eos Mark II N aus den Niederlanden?

Hallo,

auf meiner Suche nach einer günstigen und lieferbaren Mark II N bin ich auf ein Angebot eines Internethandels gestoßen. Dort ist die Mark II N zum Preis von 3749 Euronen sofort lieferbar. Einziges Problem: Handbuch in englischer Sprache- (aus den Niederlanden)
    Ist das wirklich ein Problem? Wie sieht das denn mit der Garantie aus?

Danke

Gruß aus Willich ;-)

Johannes
  • ts-e
    Free-Member
    • 30.09.2003
    • 2602

AW: Eos Mark II N aus den Niederlanden?

Zitat von Johannes Blum
    Hallo,

auf meiner Suche nach einer günstigen und lieferbaren Mark II N bin ich auf ein Angebot eines Internethandels gestoßen. Dort ist die Mark II N zum Preis von 3749 Euronen sofort lieferbar. Einziges Problem: Handbuch in englischer Sprache- (aus den Niederlanden)
    Ist das wirklich ein Problem? Wie sieht das denn mit der Garantie aus?

Danke

Gruß aus Willich ;-)

Johannes
    Warum holst Du sie nicht gleich direkt bei Canon ab, wenn Du schon in Willich wohnst?
    Spaß bei Seite, ob nun das Handbuch deutsch oder englisch ist doch egal. Wenn Du schon mit Canon fotografierst, dann ist an der 1 alles genauso.
    Wie es Canon mit der Garantie hat, weiß ich nicht. Viele Firmen haben ja internationale, aber Canon?

Kommentar

• Johannes Blum
      Free-Member
      • 18.04.2004
      • 15

Zitat von ts-e
      Warum holst Du sie nicht gleich direkt bei Canon ab, wenn Du schon in Willich wohnst?
      Spaß bei Seite, ob nun das Handbuch deutsch oder englisch ist doch egal. Wenn Du schon mit Canon fotografierst, dann ist an der 1 alles genauso.
      Wie es Canon mit der Garantie hat, weiß ich nicht. Viele Firmen haben ja internationale, aber Canon?
      Das wäre die beste Lösung direkt in Willich vor der Haustür abholen für 3500 Euro

Naja das mit der Anleitung wäre mir egal, das wichtige ist die Sache mit der Garantie...

Kommentar

• ts-e
        Free-Member
        • 30.09.2003
        • 2602

Zitat von JürgenR
        Eine "deutsche" Garantiekarte gibt es ja eigentlich nicht, sondern die europäische. Normal haben die Garantiekarten in Deutschland auch einen Aufdruck von Canon Deutschland, aber das ist unerheblich, solange es nur eine Europäische Garantiekarte ist. Diese Garantie gilt europaweit, egal aus welchem Land die Kamera ist.

Und das ist auch die einzige, womit du auch hier Garantie bekommst.
        Alles andere kann man knicken, falls was an der Kamera sein sollte.

Jürgen
        Dies steht im 5D Thread!
        Ich hoffe für Dich, das dies einiges klärt!

Gruss
        ts-e

Kommentar

• Johannes Blum
          Free-Member
          • 18.04.2004
          • 15

Zitat von ts-e
          Dies steht im 5D Thread!
          Ich hoffe für Dich, das dies einiges klärt!

Gruss
          ts-e
          Also Stand der Dinge ist nach einer Nachfrage per Email folgendes:
          Guten Morgen Herr Blum,

die Kameras sind aus den Niederlanden und ursprünglich aus Kanada, ein Garantiefall
          müsste direkt über uns im Rahmen der Gewährleistung abgewickelt werden; als CPS-
          Mitglied kann man allerdings diese Kamera überall auf der Welt kostenlos reparieren
          lassen.

Mit guten Grüssen

Ich denke inzwischen das ich wohl besser die Finger von dem Angebot lasse, was nützt mir ein niedriger Preis ohne Garantie :-(

Kommentar

• ts-e
            Free-Member
            • 30.09.2003
            • 2602

Zitat von Johannes Blum
            Also Stand der Dinge ist nach einer Nachfrage per Email folgendes:
            Guten Morgen Herr Blum,

die Kameras sind aus den Niederlanden und ursprünglich aus Kanada, ein Garantiefall
            müsste direkt über uns im Rahmen der Gewährleistung abgewickelt werden; als CPS-
            Mitglied kann man allerdings diese Kamera überall auf der Welt kostenlos reparieren
            lassen.

Mit guten Grüssen

Ich denke inzwischen das ich wohl besser die Finger von dem Angebot lasse, was nützt mir ein niedriger Preis ohne Garantie :-(
            Man, das ging ja um einige Ecken!!!
            Vielleicht kannst Du mal ein Demo-Gerät erwischen. Das ist dann auch etwas billiger!
            Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Gruss
            ts-e

Kommentar

• Saarpix
              Free-Member
              • 28.11.2003
              • 478

Guten Morgen Herr Blum,

lassen.

Mit guten Grüssen

Diese Aussage ist falsch !!!
              CPS repariert nur mit europ./deutscher Garantiekarte kostenlos.
              Ansonsten erfolgt Berechnung !

Kommentar

• REX
                Free-Member
                • 26.05.2003
                • 122

Also ich musste vor einiger Zeit bei meiner 1D (damals noch ohne MarkII) überhaupt nichst vorweisen, das ging beim CPS ohn irgendwelche Papiere? Anscheinend erkennen die das vor Ort auch am Baujahr/Herstellungsjahr...?

REX

Kommentar

Lädt...
                X