Einstellung persönliche Funktionen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heiko.LS
    Free-Member
    • 17.09.2006
    • 21

Einstellung persönliche Funktionen

Hallo,

nachdem ich nun 2 Monate mit meiner 1DMIIN unterwegs bin, habe ich mal ´ne Frage zur Einstellung der pers. Funktionen bzw. Firmware-Update.
    Sehe ich das richtig, dass das Ganze nur über Firewire funktioniert oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?
    Mein Problem ist nämlich: mein PC hat keinen Firewire-Anschluß (jetzt bitte nicht auslachen, aber ich habe halt ein etwas älteres Schätzchen).
    Kann man den Firewire-Anschluß nachrüsten? (mit Hardware-Geschichten kenne ich mich nicht so toll aus)

Gruß Heiko
  • ehemaliger Benutzer

AW: Einstellung persönliche Funktionen

Zitat von Heiko.LS
    Hallo,

nachdem ich nun 2 Monate mit meiner 1DMIIN unterwegs bin, habe ich mal ´ne Frage zur Einstellung der pers. Funktionen bzw. Firmware-Update.
    Sehe ich das richtig, dass das Ganze nur über Firewire funktioniert oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?
    Mein Problem ist nämlich: mein PC hat keinen Firewire-Anschluß (jetzt bitte nicht auslachen, aber ich habe halt ein etwas älteres Schätzchen).
    Kann man den Firewire-Anschluß nachrüsten? (mit Hardware-Geschichten kenne ich mich nicht so toll aus)

Gruß Heiko
    Es geht nur über Firewire. Im Handel gibt es PCI-Karten, um Firewire nachzurüsten für weniger als 20€. Ich hoffe, Dein Schätzchen ist nicht so alt, dass er nur ISA-Steckplätze frei hat....

Das hier wäre so etwas in der Art

LG Andreas
    Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2006, 17:40.

Kommentar

• Heiko.LS
      Free-Member
      • 17.09.2006
      • 21

Vielen Dank,

Andreas für die schnelle Hilfe!

PCI-Steckplätze hat er schon , der alte Kamerad, nur leider sind alle 3 schon besetzt.
      Da werde ich wohl immer eine Karte wechseln müssen, wenn ich mit der 1D an den PC will.

Gruß Heiko

Kommentar

• Benutzer

Zitat von Heiko.LS
        Vielen Dank,

Andreas für die schnelle Hilfe!

PCI-Steckplätze hat er schon , der alte Kamerad, nur leider sind alle 3 schon besetzt.
        Da werde ich wohl immer eine Karte wechseln müssen, wenn ich mit der 1D an den PC will.

Gruß Heiko
        ich benutze eine PC karte im PCMCIA slot mit zwei FIWI anschlüssen...geht problemlos !

lg b

Kommentar

• Rsurf
          Free-Member
          • 11.12.2003
          • 140

Hallo,

hatte gleiche Problem beim alten Rechner und habe mir deshlab eine gute Firewire Karte für PC-CRad Steckplatz gekauft. Hat immer super funktioniert.

Habe nun neuen Rechner,mit Firewire, und verkaufe deshlab meine Karte für Euro 30,- inkl. Versand.

Bei Interesse bitte melden:
          juergen.nobel@toshiba-teg.com

Gruß
          Jürgen

Kommentar

Lädt...
          X