400D mit BG-E3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gorki
    Free-Member
    • 01.06.2005
    • 864

400D mit BG-E3

...kann ich wohl echt empfehlen. Das gilt wohl auch für die 350D.
    Ich habe meinen BG-E3 heute bekommen. Da liegt die Kamera aber deutlich besser in der Hand, also ohne (Umsteiger von der 300D).

Als Tipp: Den Orginal-BG-E3 gibt es momentan bei Amazon für € 99.- versandkostenfrei.

Gruss
    Gorki
  • Thor...
    Free-Member
    • 28.04.2005
    • 57

AW: 400D mit BG-E3

Zitat von Gorki
    Ich habe meinen BG-E3 heute bekommen. Da liegt die Kamera aber deutlich besser in der Hand, also ohne (Umsteiger von der 300D).

Als Tipp: Den Orginal-BG-E3 gibt es momentan bei Amazon für € 99.- versandkostenfrei.

Gruss
    Gorki
    Bei Topvision für 77 Gruß, Jörg

Kommentar

• Cougar
      Free-Member
      • 06.04.2006
      • 2195

das beste ist eigendlich das man mit 6 AA zellen auskommt. dreifache leistung und 6 2500er AA zellen kosten mich gerade mal 12 franken (8 euro)

Kommentar

• Chanjo
        Free-Member
        • 13.03.2007
        • 43

Zitat von Gorki

Gruss
        Gorki
        Nur 99€?? Ich denke wohl das ich mit folgendem Bundle,einen Fehlkauf gemacht habe oder??
        Eos400D+Kit Objektiv+55-200mm Objektiv+BG-E3+1gb Sandisk Extreme III 1gb Speicherkarte fuer 970€.Ist das ein guter Preis?? Habe bei Mediamarkt diese 19% MWst Aktion in anspruch genommen und somit schon fast 200€ gespart habe.

Kommentar

• Gorki
          Free-Member
          • 01.06.2005
          • 864

Zitat von Chanjo
          Nur 99€?? Ich denke wohl das ich mit folgendem Bundle,einen Fehlkauf gemacht habe oder??
          Eos400D+Kit Objektiv+55-200mm Objektiv+BG-E3+1gb Sandisk Extreme III 1gb Speicherkarte fuer 970€.Ist das ein guter Preis?? Habe bei Mediamarkt diese 19% MWst Aktion in anspruch genommen und somit schon fast 200€ gespart habe.
          Du kannst ja mal bei www.geizhals.at o.ä. nach allen deinen Komponenten suchen...
          Oder noch besser: Laß es lieber und freu dich an deiner Kamera.
          Der Preis ist sicherlich nach unten zu toppen, aber auch nicht ganz überhöht.

Kommentar

• Gorki
            Free-Member
            • 01.06.2005
            • 864

Zitat von Cougar
            das beste ist eigendlich das man mit 6 AA zellen auskommt. dreifache leistung und 6 2500er AA zellen kosten mich gerade mal 12 franken (8 euro)
            Stimmt, irgendwo muss man ja mal mit dem Sparen anfangen ...

Kommentar

• bpic
              Free-Member
              • 09.01.2007
              • 367

Habe den BG-3 für meine Eos 400D in einem Fotoladen in meiner Nähe zufällig auf der Internetseite für 69.90.- gefunden
              Natürlich den Original Canon !
              Sofort hin und gekauft!
              Aber da in letzter Zeit die Nachfrage bei dem Händler anscheinend größer geworden ist, hat er den Preis auf 89.90.- erhöht!

Aber im noch sehr sehr guenstig!

Kommentar

• The-Spacehiker
                Free-Member
                • 17.03.2007
                • 2

Hallo,

Ich bin neu, wollte nur sagen das ich den Lithium-Polymereakku mit einer Kapazität von 3600 mAh von Ansmann (Powergrip C-400) habe und damit sehr zufrieden binn. Kann den ganzen Tag damit fotografieren ohne Angst das ich plötzlich kein Power mehr habe.

Kommentar

• Gorki
                  Free-Member
                  • 01.06.2005
                  • 864

Zitat von The-Spacehiker
                  Hallo,

Ich bin neu, wollte nur sagen das ich den Lithium-Polymereakku mit einer Kapazität von 3600 mAh von Ansmann (Powergrip C-400) habe und damit sehr zufrieden binn. Kann den ganzen Tag damit fotografieren ohne Angst das ich plötzlich kein Power mehr habe.
                  http://www.ansmann.de/cms/de/consumr...os-350400.html
                  Die Akkuleistung ist zwar prima, aber der Griff hat keinen Hochformatauslöser, kein Einstellrad usw. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden.

Kommentar

• oering1
                    Free-Member
                    • 21.11.2006
                    • 428

Habe mir den bestellt:

Incl. Versand 67 Euro.

Kommt aus derselben Fabrik wie die Canons, nur ohne Logo!
                    Gruß Dirk

Kommentar

• Cougar
                      Free-Member
                      • 06.04.2006
                      • 2195

Zitat von The-Spacehiker
                      Hallo,

http://www.ansmann.de/cms/de/consumr...os-350400.html
                      meine 6 akkus für 8 euro haben eine höhere leistung als der Powergrip C-400. kommt noch hinzu das 6 ersatzakkus deutlich weniger platz verbrauchen als einen 2. BG von ansmann.

und die weiteren funktionen hats auch net.

was soll das teil überhaubt kosten? 30- 35 euro wäher er wohl wert.

Kommentar

• joshi
                        Free-Member
                        • 14.09.2006
                        • 49

Hallo zusammen,

irgendwann muss es mal sein...

Ich verstehe das Gejammer nicht....liegt besser in der Hand...
                        Ich habe früher mit A1 und T70 fotogrfiert. Damals hat sich keiner über die schlechte Griffigkeit beschwert:
                        da liegt die 350D sowas von in der Hand. Und die 400D natürlich auch.
                        Und wenn ich noch mehr Energie brauche, schiebe ich einen neuen Akku in die Kamera und fote weiter.
                        Und ich bringe meinen Zeigefinger noch so um die Ecke, dass ich auch ohne weiteren Auslöser draufdrücken kann.

Schöne Grüße
                        Norbert

Kommentar

• 2wheel
                          Free-Member
                          • 25.04.2005
                          • 124

Zitat von joshi
                          Hallo zusammen,

irgendwann muss es mal sein...

Ich verstehe das Gejammer nicht....liegt besser in der Hand...
                          Ich habe früher mit A1 und T70 fotogrfiert. Damals hat sich keiner über die schlechte Griffigkeit beschwert:
                          da liegt die 350D sowas von in der Hand. Und die 400D natürlich auch.
                          Und wenn ich noch mehr Energie brauche, schiebe ich einen neuen Akku in die Kamera und fote weiter.
                          Und ich bringe meinen Zeigefinger noch so um die Ecke, dass ich auch ohne weiteren Auslöser draufdrücken kann.

Schöne Grüße
                          Norbert
                          Das es anders auch geht wissen die Handgriffnutzer eh, aber es geht mit eben ein Eck besser.

Das ist individuell, ich habe eben meine 350D gar nicht ohne BG mitgenommen. Ich habe auch eine 300D, die ja deutlich greifbarer ist, dennoch mit BG ....!

Noch was: Ich habe eher zierliche Hände.

lg
                          2wheel

Kommentar

• Markus23
                            Free-Member
                            • 06.03.2006
                            • 112

Hallo zusammen, also ich habe mir den BG-E3 gerade erst Donnerstag mittag bei Amazon für 99€ bestellt. Hatte das für günstig gehalten weil ich nichts günstigeres gefunden hatte.
                            Abgesehen natürlich von den nachgemachten Teilen (z.B. Hähnel). Das schöne bei Amazon: das Teil war schon am nächsten Tag da und ich bin vollstens zufrieden.

MFG,Markus

Kommentar

• Cougar
                              Free-Member
                              • 06.04.2006
                              • 2195

mit etwas zufrieden zu sein ist eine feine sache.

man muss nicht immer beim billigsten anbieter kaufen. ich kaufe lieber beim händler meines vertrauens. auch wenns etwas teurer sein mag, aber der muss ja auch von was leben.

Kommentar

Lädt...
                              X