If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Genial dokumentierte Anleitung. Danke für den Link! Hatte selbst auch schon einmal mit so einem Umbau geliebäugelt. Bzw. nur um den AA-Filter rauszunehmen. Nach dieser Anleitung gebe ich das aber getrost auf. Ist mir schlicht zu aufwändig. Außerdem sollte man dazu wohl besser einen Reinraum haben, wenn man sich nicht mit peinigendem Flugstaub herumschlagen will. Nichts für mich.
Genial dokumentierte Anleitung. Danke für den Link! Hatte selbst auch schon einmal mit so einem Umbau geliebäugelt. Bzw. nur um den AA-Filter rauszunehmen. Nach dieser Anleitung gebe ich das aber getrost auf. Ist mir schlicht zu aufwändig. Außerdem sollte man dazu wohl besser einen Reinraum haben, wenn man sich nicht mit peinigendem Flugstaub herumschlagen will. Nichts für mich.
Reinraum muss nicht unbedingt sein, aber Cleanbench ist sicher hilfreich. Die ist auch was schönes wenn man gerade mal den Sensor nur reinigen möchte.
Interessant, aber ich für meinen Teil lasse lieber die Finger davon, und drücke Maccario 359,– Euro in die Hand, und gut ist. Oder kennt jemanden der etwas günstiger ist?
Gruß Frank
Kommentar