350d Blitz Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • v.franke@wirsinds.de
    Free-Member
    • 21.01.2006
    • 5

350d Blitz Problem

An meiner 350D fährt machmal (oft) der Blitz nicht aus. Es klackt ein paar mal und dann steht ein Error im Display.
    Hat noch jemand das Problem?
  • Christoph Hemker
    Free-Member
    • 06.09.2005
    • 839

AW: 350d Blitz Problem

Entweder ist da irgendwas im Öffnungsmechanismus verharzt/verklebt oder es ist einfach nicht ganz passgenau gearbeitet. Wenn er aber manchmal herausklappt, dann "zwing" ihn einfach ein paar mal dazu mit leichtem Zug (während Du die "Blitz auf"-Taste drückst), dann wird sich das schon etwas lockern

Kommentar

• v.franke@wirsinds.de
      Free-Member
      • 21.01.2006
      • 5

Klar geht es mit leichtem Zug, aber das kann doch nicht der Sinn sein – ein automatischer Blitz, denn ich mit Hand ausfahre. Leider ist es nur manchmal, sonst hätte ich das Ding schon lange eingesendet.

Kommentar

• Detlev Rackow
        Moderator
        • 02.06.2003
        • 7937

Zitat von v.franke@wirsinds.de
        Klar geht es mit leichtem Zug, aber das kann doch nicht der Sinn sein – ein automatischer Blitz, denn ich mit Hand ausfahre. Leider ist es nur manchmal, sonst hätte ich das Ding schon lange eingesendet.
        Schick sie trotzdem ein, das Problem ist ja nicht komplex oder so - wahrscheinlich wissen die Techniker schon, was sie in solchen Fällen nachbiegen oder wechseln müssen.

Ciao,

Detlev
        Amateurs worry about equipment.
        Professionals worry about money.
        Masters worry about light.

Kommentar

Lädt...
        X