Frage zu unscharfen Bilder! Help me

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • grisu
    Free-Member
    • 28.06.2006
    • 49

hallo an euch alle. ich bin relativ neu im hier forum und habe schon einiges gelesen.
    vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Ich habe eine eos350d und habe das problem das meine bilder nicht scharf werden. ich habe div. objektive die habe ausprobiert. überall das selbe bilder leicht unscharf. die kamera war schon 2x hier in hamburg beim canon-service, die mir dann sagten die kamera sei io. darauf habe ich mein neues tamron eingeschickt und habe es justieren lassen. brachte keine besserung. auch meine alten ef und das kit objektiv sind laut canon-service io. oder meint ihr ich sollte sie mal zu einem anderen service schicken, wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?
    ich benutze meist die einstellung m,av,tv und p. iso meist bei 200. parameter 1. ich habe raw und jpeg fein eingstellt. bin mit meinem wissen nun am ende. ich als eos1 analog besitzer bin vieleicht verwöhnt, und weiß das man es nicht vergleichen sollte. aber es sollten doch scharfe bilder dabei rauskommen.

• ehemaliger Benutzer

AW: Frage zu unscharfen Bilder! Help me

...verlinke mal auf ein entsprechendes Bild mit EXIF`s, ansonsten sind keine Aussagen möglich.

Kommentar

• Bufo
      Free-Member
      • 21.07.2005
      • 107

Du must schon Bilder zeigen, wenn man dir helfen soll. Wie soll man denn sonst eine Unschärfe beurteilen können?

Gruß

Thomas Tremmel

Kommentar

• grisu
        Free-Member
        • 28.06.2006
        • 49

danke für eure schnelle reaktionen. aber wie kann ich hier denn bilder anfügen?

Kommentar

• Stefan-nbg
          Free-Member
          • 18.04.2005
          • 1235

Hallo,

hier zb. hochladen und dann den Link mit "Grafik einfügen" einfügen

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Grüße

Stefan

Kommentar

• grisu