Canon dreimal vorne !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • d-tom
    Free-Member
    • 13.09.2007
    • 635

AW: Canon dreimal vorne !

Zitat von whom23 Beitrag anzeigen
    Canon ade, es lebe Nikon.
    Schreib es doch in deine Signatur, das erspart dir das ständige C&P und gibt mehr her als dein Bildchenlink.

Kommentar

• d-tom
      Free-Member
      • 13.09.2007
      • 635

Zitat von Eumel61 Beitrag anzeigen
      Fass Dir mal an die eigene Nase.
      Deine sieht aber größer aus

Kommentar

• curt
        moderierte Schreiber
        • 26.11.2005
        • 2109

Zitat von joni2001 Beitrag anzeigen
        Hi Curt, du solltest dir mal deine sonstigen Beiträge zum Thema durchlesen - die sind nämlich bei weitem nicht so differenziert wie dein letzter hier. Grüße Joni

Der einzige, der hier ständig behauptet, dass nur 7D und die neuen Mk4 (woher weiß er das eigentlich?) ein gescheitetes AF-System haben, ist unser werter Forenkollege Curt. Grüße Joni

Kannst Du mir zeigen wo ich das geschrieben habe oder Du bist ein Lügner.

Hi Curt, Also schreib' dir den "Lügner" mal selber hinter die Ohren, werter Forenkollege. Und wer hier unbewiesene Behauptungen aufstellt, ist ziemlich eindeutig: Grüße Joni

http://www.youtube.com/watch?v=H_H8TOKcfjg

Klasse, danke für den Link!
        Könnte es sein, dass der Herr am Schluss unser verehrter Kollege Curt ist? Grüße Joni

Kannst Du diese Verleumdung Beweisen oder Du bist ein Lügner.
        Yes, we Canon!

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von d-tom Beitrag anzeigen
          Können uns ja gern mal in HH treffen. Kannst mir dann mal die Mütze selbst runter ziehen. Was hältst denn davon?

Wenn du willst, gerne in der nächsten Woche, da habe ich Zeit!

vg Werner

Canon ade, es lebe Nikon!

Kommentar

• d-tom
            Free-Member
            • 13.09.2007
            • 635

Wenn du willst, gerne in der nächsten Woche, da habe ich Zeit!
            Ort, Zeit? Gern auch per PM. Ich bin da.

Kommentar

• Eumel61
              Free-Member
              • 26.08.2008
              • 57

Deine sieht aber größer aus
              Deine Beiträge sprechen für sich selbst und werden von mir nicht mehr weiter kommentiert.

Kommentar

• d-tom
                Free-Member
                • 13.09.2007
                • 635

Zitat von Eumel61 Beitrag anzeigen
                Deine Beiträge sprechen für sich selbst und werden von mir nicht mehr weiter kommentiert.
                Vielen dank, das hebt dann doch wieder das Niveau hier.

Kommentar

• Ouzo-Dedi
                  Free-Member
                  • 31.01.2009
                  • 373

Lieber Eumel61,

da stimme ich dir zu: hier gibt es wirklich einige Forenprolls:

Ich bin jedenfalls froh mein Canon-Gerumpel verkauft zu haben.
                  Seit Nikon klappt es wieder mit dem Zusammenspiel von Kamera und Objektiv und so einen AF wie der meiner D3 habe ich bei meiner MKIII vergeblich gesucht. Über ein vergleichendes Rauschverhalten will ich mal gar nicht berichten, da ansonsten nichts mehr von Canon bleibt.
                  Schönen Sonntag noch
                  vg Werner
                  Canon ade, es lebe Nikon

In diesem Sinne

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

D-tom: Curt schrieb dass der AF der Mark III noch besser ist als jener der IV. Woher weiß er das?

Du hast an Kriemels Reaktion auch gesehen dass auch Lob an Canon von einem Nikon-User überhaupt nicht als glaubwürdig interpretiert wird, sondern als Versuch zu provozieren (!). Nicht einmal Curt hat es als Provokation aufgefasst und seinem Riecher entgeht nix. Ich frag mich wie sich so viel Hass in Kriemel stauen konnte.

Das Problem ist dass keiner die Eier hat jemanden zu sagen dass man sich schleichen soll. Statt desseb argumentiert man sich irgendwas hin (ein Lob wird als Provokation ausgelegt) etc.

Ich kanb mit solchen Menschen einfach nicht nüchtern sachlich reden. Dieses Misstrauen ist der Wahnsinn. Auch dieses Markenklammern. Ich verstehs wenn man von Nikon Usern keine Canon Kritik in einem Canon-Bereich hören will, aber dass man nicht einmal mehr ein Lob hören will schlägt dem Fass vollständig den Boden aus.

Abgeseheb davon: wieso ist man hier im dforum nur weil man eine olle Nikon hat ein Mensch zweiter Wahl? Gibts hier eine 2-Klassen Gesellschaft?

Kommentar

• d-tom
                      Free-Member
                      • 13.09.2007
                      • 635

Zitat von Whitesnake Beitrag anzeigen
                      D-tom... Du hast an Kriemels Reaktion auch gesehen[...]
                      Nun ich antworte mal mit deiner eigenen Frage als Gegenfrage:

Kannst du nicht drüber hinwegsehen?
                      Und muss man das denn immer alles gleich persönlich nehmen?

Gibts hier eine 2-Klassen Gesellschaft?
                      Na ja wenn ich im Nikon-forum auch ständig von Canon schwärmen und Nikon in den Dreck ziehen würde, wäre die Reaktion auch nicht anders. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber schau dir an wie schnell ein Thread abdriften kann.

Kommentar

• Ouzo-Dedi
                        Free-Member
                        • 31.01.2009
                        • 373

Im Gegensatz zu dir hatte / habe ich beide Systeme und weiß wovon ich schreibe. Du auch?
                        Ich hatte mal die D200. Bei mehreren Aufnahmen dieser Kamera zeigten sich auf den Fotos merkwürdige Streifen - wurde von Nikon aber anstandslos repariert (war wohl ein Problem, das häufiger bei Kameras der ersten Serie auftauchte - ups, ein Problem? Kann ja nicht sein, war ja ne Nikon )
                        Etwas verunsichert und auch nicht voll vom Preis-/ Leistungsverhältnis der Objektive überzeugt, habe ich dann einen Systemwechsel vollzogen.
                        Also "etwas" weiß ich schon, wovon ich schreibe.
                        Zuletzt geändert von Ouzo-Dedi; 29.11.2009, 14:41.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Nun ich antworte mal mit deiner eigenen Frage als Gegenfrage:

Und muss man das denn immer alles gleich persönlich nehmen?

Na ja wenn ich im Nikon-forum auch ständig von Canon schwärmen und Nikon in den Dreck ziehen würde, wäre die Reaktion auch nicht anders. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber schau dir an wie schnell ein Thread abdriften kann.
                          Ich nehms nicht persönlich, sonst wäre meine Reaktion anders ausgefallen.

Es hat genau ein User von Nikon geschwärmt (in diesem Thread).

Aber hey, tu mir echt einen Gefallen: Bitte kommentiere bitte meinen gesamten Post, du hast genau die Stellen rausgepickt die mich nicht so interessiert haben.

Mich hätte interessiert wie Curt das deiner Meinung nach schafft und wieso ich für Lob (an der Marke Canon) kritisiert werde.

Kommentar

• curt
                            moderierte Schreiber
                            • 26.11.2005
                            • 2109

D-tom: Curt schrieb dass der AF der Mark III noch besser ist als jener der IV. Woher weiß er das?
                            Ich glaub hier ist Dir unabsichtlich ein kleiner Fehler unterlaufen.
                            Yes, we Canon!

Kommentar

• Chris_LSZO
                              Free-Member
                              • 23.08.2008
                              • 2057

Du hast an Kriemels Reaktion auch gesehen dass auch Lob an Canon von einem Nikon-User überhaupt nicht als glaubwürdig interpretiert wird, sondern als Versuch zu provozieren (!). Nicht einmal Curt hat es als Provokation aufgefasst und seinem Riecher entgeht nix.
                              Ich habe Deine fettgedruckte Aussage auch nicht ernst genommen. Nach wie vor nicht...
                              Kannst Du diese Aussage mal etwas naeher beleuchten, bitte? Du kennst beide Systeme, hast bisher ausschliesslich aeusserst positiv ueber den AF der Nikons geschrieben und auf einmal so eine Kehrtwendung?
                              Danke.

Chris

Kommentar

• curt
                                moderierte Schreiber
                                • 26.11.2005
                                • 2109

Mich hätte interessiert wie Curt das deiner Meinung nach schafft...

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Was meinst Du damit?
                                Yes, we Canon!

Kommentar

Lädt...
                                X