Hm .. kennt das evtl. noch jemand?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harolimann
    Free-Member
    • 03.02.2005
    • 227

AW: Hm .. kennt das evtl. noch jemand?

Update, meine Kamera ist immer noch bei Canon.

Morgen bekommt der Händler schriftlich eine Frist bis Freitag.
    Dann ist meine Geduld zu Ende.

Umtausch oder Wandlung.

Gruß
    Oliver

Kommentar

• Eric D.
      Free-Member
      • 17.03.2004
      • 21311

Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst und Viel Erfolg

Kommentar

• harolimann
        Free-Member
        • 03.02.2005
        • 227

Danke an Canon.

Man hat sich entschlossen,auf Kulanz, mir ein neues Gehäuse zu schicken.
        Wer das ganze Kleingedruckte liest, weiß, dass das nicht als selbstverständlich anzunehmen ist. Von daher freue ich mich noch mehr über den neuen Kamera Body und darauf jetzt mit dem 600er ohne Konverter auszukommen, meistens jedenfalls

Und natürlich regnet es gerade in Hamburg. Aber nach Regen kommt ja bekanntlich auch Sonne.

Euch allen gutes Licht und tolle Fotos.

Gruß
        Oliver

Kommentar

• vsw
          Free-Member
          • 09.07.2009
          • 2635

Zitat von harolimann Beitrag anzeigen
          Danke an Canon.

Man hat sich entschlossen,auf Kulanz, mir ein neues Gehäuse zu schicken.
          Wer das ganze Kleingedruckte liest, weiß, dass das nicht als selbstverständlich anzunehmen ist. Von daher freue ich mich noch mehr über den neuen Kamera Body und darauf jetzt mit dem 600er ohne Konverter auszukommen, meistens jedenfalls

Und natürlich regnet es gerade in Hamburg. Aber nach Regen kommt ja bekanntlich auch Sonne.

Euch allen gutes Licht und tolle Fotos.

Gruß
          Oliver
          Hallo Oliver,

prima, gratuliere.

Ja, wenn die 7DMKII so funktioniert wie sie soll ist das schon eine wirklich gelungene Kamera.
          Ich kenne momentan nichts besseres auf dem (Canon) Crop-Markt.

Kommentar

• hwneumann
            Free-Member
            • 07.03.2015
            • 19

So, dann will ich auch mal den Stand bei meiner 7D2 mit ähnlichem Fehlerbild vermelden: Diesmal wurde gleich die Hauptplatine und die Stromversorgung gewechselt - na endlich. Und ich habe seitdem - gut 3 Monate, *klopfklopfklopf* - keinen dieser merkwürdigen Ausfälle mehr gehabt (also plötzliches Aussetzen bzw. Nicht-Anspringen von AF, IS oder der ganzen Kamera aus dem Standby).

Einzig der weiter nötige hohe AF-Korrekturwert von +11 - +14 bei meinem EF 100-400 macht mir Sorgen. Müsste der nicht nach einem Werkstattbesuch immer ungefähr auf 0 liegen? Das 100-400 und alte 7D sind so, nur meine 7D2 nicht.

Allerdings ist dieser Zustand stabil, und ich bin erstmal froh, nun wieder ordentlich und angstfrei fotografieren zu können. Ich denke, ich werde sie im Herbst zusammen mit dem EF 100-400 zum Nachsehen/Einstellen schicken und dann darauf bestehen, dass dieser Zustand beendet wird.

Kommentar

Lädt...
            X