Cashback für die 40D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rosenbaum
    Free-Member
    • 04.09.2007
    • 287

AW: Cashback für die 40D

Recht so Goddy,

da würde ich auch nachhaken.Es kann nicht sein das es einer bekommt und der andre nicht.
    Allerdings wäre mal eine klare Ansage von Canon wünschenswert.

Gruss Jürgen

(der sich noch gut an unsren gemeinsamen Zoobummel in Leipzig erinnern kann)

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Goddy Beitrag anzeigen
      Sag mal hat Dich der Lemmes gepickt?

Ist Dir entgangen, dass es Käufer gibt, die die Kamera vor dem 01.10.07 gekauft haben und Cash Back bekommen haben?

Soll ich das jetzt brav hinnehmen? Was hat das mit Intelligenz zu tun?

Wenn Du welche hättest, wären solche unüberlegten Sätze nicht aus Deiner Feder gekommen. Da muss ich mich doch recht wundern.

Es gibt, wie man schon lesen konnte, unklare Aussagen über die Vorgehensweise der Anerkennung.

Ich jedenfalls lasse mir sowas nicht bieten.

Ich untersage Dir also, mich in der Öffentlichkeit als dumm hinzustellen.

Schönen Tag noch

Goddy
      Hallo,

Es ging mir nicht darum, irgend jemanden irgendwie darzustellen - und das Wort dumm hast du ins Spiel gebracht.

Ich wollte letztendlich nur meine Meinung darstellen - dazu ist dies ja auch ein Forum mit überwiegenden Themen, die über das eigentliche Fotografieren hinausgehen.

Für alle Fälle entschuldige ich mich aber mal für deine Interpretation meines Beitrages!

Ich unterstelle mal, du hast es mit deinem Beitrag über Intelligenz auch nicht so gemeint

Es mag ja auch sein, dass Leute vor dem 01.10. gekauft haben und bei der Cashback Aktion berücksichtigt worden sind. Das sind aber überwiegend Leute die am 30.09. oder so gekauft haben und in die sogenannte Kulanzregelung gefallen sind.

Mir ging es damals mit der 30D auch so - mit dem Hinweis auf Kulanz wurde Cashback gezahlt - ich lag 2 Tage (Wochenende) vor dem Stichtag.

Auch die Anmerkungen, dass die 40D davon ausgenommen ist - wurden überwiegend wiederrufen.

Wenn dein Händler damit wirbt - nehm ihn doch in die Pflicht.

Canon selber hat deinen Antrag abgelehnt - bist du der Meinung, bei einer Beschwerde sagen die, ach nee - das ist ja dann etwas anderes?

Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe bin ich davon ausgegangen, dass sich hier Leute in objektiver Form über ihr Hobby pp. auslassen und man den ein oder anderen Tip abgreifen kann. Bis jetzt habe ich aber noch nichts gefunden. Vielleicht bei der Flut von Threads mit anderen Themen überlesen....

Wie das jetzt zu werten ist, mag jeder für sich interpretieren. ( Ach ja für alle Fälle entschuldige ich mich im Vorfeld auch hierfür )

gruss

draco620

P.S.: Ach ja, was um alles in der Welt ist ein Lemmes? Und warum sollte der mich piken?

Kommentar

• blindeshuhn
        Free-Member
        • 31.08.2007
        • 277

Zitat von draco620 Beitrag anzeigen
        ...

P.S.: Ach ja, was um alles in der Welt ist ein Lemmes? Und warum sollte der mich piken?
        Hallo ich will ja kein Öl ins Feuer gießen aber mich hat es selber interessiert, von daher mal ein wenig regionaler Sprachgebrauch für Anfänger:

✔ Bedeutung ✔ Herkunft ✔ Häufigkeit ✔ Synonyme der Redewendung | Beispielsätze ...Du bist wohl vom Lemmes gepickt! Glauben Sie eigentlich, dass wir vom...

Wie Canon nun mit den Cashback-Anträgen von vor dem 1.10.2007 gekauften 40D verfährt ist wahrscheinlich ein ziemlich rechtsfreier Raum. Wenn einzelnen Käufern kulanterweise CB erstattet wurde und die Flut der Anträge nimmt zu kann Canon die Situation durchaus neu bewerten und erstmal einen anderen Kurs einschlagen.

Kommentar

• Goddy
          Free-Member
          • 15.10.2003
          • 205

Zitat von rosenbaum Beitrag anzeigen
          Recht so Goddy,

da würde ich auch nachhaken.Es kann nicht sein das es einer bekommt und der andre nicht.
          Allerdings wäre mal eine klare Ansage von Canon wünschenswert.

Gruss Jürgen

(der sich noch gut an unsren gemeinsamen Zoobummel in Leipzig erinnern kann)
          Hallo Jürgen,

ja auch ich erinnere mich sehr gerne daran.

Ich werde meine eigenen Schritte unternehmen und sie künftig auch für mich behalten. Ich habe keinen Bock auf solche Reaktionen.

Ich wünsche Dir gutes Licht, vielleicht klappt es ja mal in Zukunft mit einem erneuten Treffen in Deiner Heimat

Gruss
          Goddy

Kommentar

• viggo
            Free-Member
            • 04.10.2007
            • 398

Hi, bei mir hat caschback funktioniert. Am Donnerstag kam der Scheck, 100 Euro (Kit).

Gekauft hab ich Ende September.

Gruß, viggo

Kommentar

• Rusti
              Free-Member
              • 10.01.2007
              • 7

Hallo Fotofreunde,

habe meine EOS 40D am 03.09.2007 gekauft, am 25.10. war mein Cash-Back Scheck zu Hause. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Also ich kann Euch in eurem Vorhaben nur bestärken, hierzu nochmals bei Canon vorzusprechen oder einen Brief zu schreiben.
              MfG
              Detlef

Kommentar

Lädt...
              X