Fragen zur Canon 40D...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muffin
    Free-Member
    • 29.08.2007
    • 22

Fragen zur Canon 40D...

Hallo!

Meine 40D hab ich jetzt schon eine Weile. Nun hab ich eine Frage zur Kamera.

Wenn man sich die gemachten Bilder auf der Kamera anschaut, kann man 10x zoomen. Aber bei wieviel mal zoom sind es 100% des Bildes?

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß, Martin!
  • Muffin
    Free-Member
    • 29.08.2007
    • 22

AW: Fragen zur Canon 40D...

Mir ist noch eine Frage eingefallen. Welche LCD-Helligkeit benutzt ihr. Wenn man sie raufsetzt, verändern ishc auch die Farben. Bei welcher Sutfe ist es natürlich.
    Was sind eure Erfahrungen.

Gruß, Martin!

Kommentar

• Goddy
      Free-Member
      • 15.10.2003
      • 205

Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
      Mir ist noch eine Frage eingefallen. Welche LCD-Helligkeit benutzt ihr. Wenn man sie raufsetzt, verändern ishc auch die Farben. Bei welcher Sutfe ist es natürlich.
      Was sind eure Erfahrungen.

Gruß, Martin!
      Ganz einfach, ein Motiv fotografieren und dann die Helligkeit verstellen und dann selbst sehen was dem natürlichen Motiv nahe kommt. Sonst bekommst Du nur unterschiedliche Meinungen und bist so schlau wie vorher

Gruss
      Goddy

Kommentar

• Ulf-M42
        Free-Member
        • 06.12.2007
        • 48

Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
        Hallo!
        Wenn man sich die gemachten Bilder auf der Kamera anschaut, kann man 10x zoomen. Aber bei wieviel mal zoom sind es 100% des Bildes?
        Gruß, Martin!
        Nie
        Die Ansicht benutzt nur ein 3 MP Preview-Jpeg. Die volle Auflösung bekommt man an der Kamera leider nicht zu sehen. Das einzige echte Manko was ich bisher an der 40d gefunden habe - man kann die Schärfe nicht beurteilen

Kommentar

Lädt...
        X