ist die 10d ein sorgenkind ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

jahrelange erfahrung und ne packung zündhölzer ? ;-))))) (n/t)

[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• sepp Müller
      inaktiver User
      • 30.08.2003
      • 18

Re: ist die 10d ein sorgenkind ?

Habe die 10D seit 2 Tagen und habe mir ein35-135is bestellt ist aber noch nicht lieferbar.
      Zuerst hatte ich ein gebrauchtes 35-105er Objetiv dran (Canon),
      Dann ein gerauchtes Sigma 28-70 Mit error 99 *G* das heist das Teil hat nicht sehr gut an der Kamera gefunzt.
      Ich wollte die Kamera nach zwei Tagen ins Eck schmeißen , weil ich kein vernünftiges Bild zusammen bekommen habe. *Würg*
      Selbst bei drei Stufen nachschärfen war kein respektabeles Ergebnis zu sehen.Tooooootttttttttaaaaaaaaaalllllllll Unscharf.

Ich wollte Die Kamera dem Händler zurückgeben,dann hat er endlich mal ein neues Billigobjektiv von Canon ausgepackt 28-90 nicht so der Hit Und siehe da meine Bilder sind gestochen scharf ohne Nachbearbeitiung.
      Dann bin Ich mal aufs IS gespannt,habe dem Händler schon gesagt wenn das Objektiv nicht mindestens genauso gut ist schmeiß Ich ihm die Kamera vor die Füsse. *G*
      Nu bin Ich fürs erste mal zufrieden mit der Kamera.
      Übrigens Ich hatte auch schon Staub ab Werk auf dem Sensor na ja was solls ,muss man sich halt dran gewönnen.

mfg Sepp

Kommentar

Lädt...
      X