50D der Rauschgenerator, danke Canon....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: 50D der Rauschgenerator, danke Canon....
Zitat von Dirk Volkmann Beitrag anzeigenlol......
Kommentar
-
Zitat von eosshooter Beitrag anzeigenüberzeugende "argumentation"!
Kommentar
-
Hast du die großen Anfangsbuchstaben der Substantive in meinem Zitat eigentlich von Hand geändert, oder ist das auch bei der Konvertierung entstanden?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von christian ohlig Beitrag anzeigenhast du die großen anfangsbuchstaben der substantive in meinem zitat eigentlich von hand geändert, oder ist das auch bei der konvertierung entstanden?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Christian Ohlig Beitrag anzeigenDeine "Argumentation" ist konsequent, zugegeben. Aber inhaltlich ist sie genau so tiefsinnig, wie deine Fotos.
Kommentar
-
Zitat von Christian Ohlig Beitrag anzeigenDanke für diese ausgesprochen fundierte und geschliffen formulierte Analyse. Scheinst das ja alles ziemlich persönlich zu nehmen, was Canon da produziert.
Ich warte lieber auf fachgerechte Testreihen- und berichte, statt mich auf laienhafte Tests selbsternannter Forentester zu verlassen. Peinlich.
Kommentar
-
Zitat von Christian Ohlig Beitrag anzeigenDeine "Argumentation" ist konsequent, zugegeben. Aber inhaltlich ist sie genau so tiefsinnig, wie deine Fotos.
Kommentar
-
Ich habe mir hier ja schon viele absurde und dumme Dinge hier anhören dürfen, aber Troll war bisher nicht dabei. Danke dafür. Diese, deine Einschätzung, sagt allerdings mehr über dich, als über mich aus
Kommentar
-
da sich wohl keine neuen Erkenntnisse zum Grundthema ergeben schliesse ich den Thread.Zuletzt geändert von Klaus Herwig; 11.10.2008, 23:43.Gruß / Klaus
---------------------
Kommentar
Kommentar