Auslöser verzögert 30D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fo-to-design
    Free-Member
    • 14.12.2009
    • 34

Auslöser verzögert 30D

Hallo,
    ich habe an einer 30D das schon oft hier aufgeführte Problem mit dem Auslöser. Da die Kamera auf absehbare Zeit den Besitzer wechseln soll, würde es mich Interessieren was die Reparatur in etwa kostet und ob sich im Bezug des Verkaufswertes der 30D eine Rep. lohnt.

lg Uwe
  • ehemaliger Benutzer

AW: Auslöser verzögert 30D

Zitat von fo-to-design Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe an einer 30D das schon oft hier aufgeführte Problem mit dem Auslöser. Da die Kamera auf absehbare Zeit den Besitzer wechseln soll, würde es mich Interessieren was die Reparatur in etwa kostet und ob sich im Bezug des Verkaufswertes der 30D eine Rep. lohnt.

lg Uwe
    An meiner 30D hatte ich seinerzeit das gleiche Problem. Zum Glück war es noch knapp in der Gewährleistungszeit. Insofern weiß ich nicht, was diese Reparatur kostet.
    Aber an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal nach Reparatur auf Kulanz fragen; vielleicht klappt es.
    Und es lohnt sich ganz bestimmt, den Auslöser reparieren zu lassen, denn an sich ist die 30D eine solide Kamera.

Frank

Kommentar

• fo-to-design
      Free-Member
      • 14.12.2009
      • 34

AW: Auslöser verzögert 30D

@Frank, danke und du hast Recht. Die 30D hat uns immer treue Dienste geleistet und bis auf das Problem mit dem Auslöser gibt es daran nichts zu mäkeln.
      Gibt es eigentlich im Raum Magdeburg einen Canon-Service der empfehlenswert ist.

lg Uwe

Kommentar

Lädt...
      X