Hallo liebe Leute
Da ich nun die neue 70D habe und gespannt bin wie sich das kleine Cropmodel im Fotoaltag ( Schwerpunkte natürlich Naturfotografie ) schlägt, gebe ich dann in den kommenden Tagen meine ersten Eindrücke weiter. Für den ein oder anderen User hier evt. interessant.
Kurz und bündig, meine ersten Eindrücke.
Sie liegt ganz gut in der Hand, kaum ein Unterschied zu einer 50D oder 60D. Ziemlich wertig und für meinen Geschmack ausreichend stabil.
Superkinderleichte Bedienung, der schwenkbare Monitor ( Display ) läßt sich fast so gut wie mein iphone bedienen
Akkus passen aus meiner 5D MK III, das ist schonmal positiv.
AF Konfiguratioen sind recht gut bzw. selbsterklärend auch im Sucher gut zu sehen. Etwas mehr geht natürlich bei der 5er oder 7D schon. Aber es reicht wohl für die meisten Anwendungen
Etwas ungenau im AI-Servo ( bis jetzt, muß da noch weiter drann bleiben )
Hier mal auf die Schnelle ein Bild mit 1600 ISO

So hier erstmal ein paar RAWBILDER die aber nur ca. drei Tage online
abrufbar sind.
Dateiliste img_0211.cr2 23,6 Megabytes
img_0217.cr2 26,6 Megabytes
img_0223.cr2 27,5 Megabytes
img_0239.cr2 26,3 Megabytes
img_0252.cr2 28,6 Megabytes
img_0287.cr2 24,0 Megabytes 
Oder hier : http://www.daten-transport.de/?id=n2L2JC9ZrEW6
Lg
w.d.p
www.wildlife-workshop.de

Da ich nun die neue 70D habe und gespannt bin wie sich das kleine Cropmodel im Fotoaltag ( Schwerpunkte natürlich Naturfotografie ) schlägt, gebe ich dann in den kommenden Tagen meine ersten Eindrücke weiter. Für den ein oder anderen User hier evt. interessant.

Kurz und bündig, meine ersten Eindrücke.
Sie liegt ganz gut in der Hand, kaum ein Unterschied zu einer 50D oder 60D. Ziemlich wertig und für meinen Geschmack ausreichend stabil.
Superkinderleichte Bedienung, der schwenkbare Monitor ( Display ) läßt sich fast so gut wie mein iphone bedienen

Akkus passen aus meiner 5D MK III, das ist schonmal positiv.
AF Konfiguratioen sind recht gut bzw. selbsterklärend auch im Sucher gut zu sehen. Etwas mehr geht natürlich bei der 5er oder 7D schon. Aber es reicht wohl für die meisten Anwendungen
Etwas ungenau im AI-Servo ( bis jetzt, muß da noch weiter drann bleiben )
Hier mal auf die Schnelle ein Bild mit 1600 ISO

So hier erstmal ein paar RAWBILDER die aber nur ca. drei Tage online
abrufbar sind.
Dateiliste img_0211.cr2 23,6 Megabytes

Oder hier : http://www.daten-transport.de/?id=n2L2JC9ZrEW6
Lg
w.d.p
www.wildlife-workshop.de
Kommentar