Canon EOS 80D
Einklappen
X
-
AW: Canon EOS 80D
Zitat von ABischof Beitrag anzeigen--> kein GPS
Grüße aus dem Norden, Tichy
Kommentar
-
Zitat von tichy Beitrag anzeigenJep, scheint so. Naja, dann hat die 80D zumindest die Verbilligung der 70D zur Folge. Der Rest scheint ja eher kosmetisch zu sein. Zumindest, solange wir keine Beispielbilder sehen. Andererseits, als Zweitkamera zum Herstellen von making-of-timelapses, wäre das Teil aber vielleicht praktisch...
Grüße aus dem Norden, Tichy
--> Recht gute Weiterentwicklung.
Beispielbilder werden dann auf jeden Fall interessant.
Kommentar
-
Zitat von Eric D. Beitrag anzeigenDas ist der Punkt, ist die da wirklich besser, wäre die vorerst ein 7d2 Killer
Wobei eine 7d3 vermutlich den 1dx 2 AF bekommen würde, aber erst 2017 oder so
Kommentar
-
Leider hat Canon es wieder nicht geschafft Af Punkt und Spot Messung zu verknüpfen. Verstehe ich nicht da es sogar die G3X Knipse hat.
Ansonsten Interessante Kamera, mal die ersten Bilder abwarten.
Die AF Punkte bei Blende 8, da könnte einem der Kragen platzen. Warum bitte hat die 7dMKII das nicht? Ich hoffe mal das kurzfristig ein Firmware Update kommt. Bis dahin funktioniert wenigstens der neue Kenko mit ALLEN AF Punkten.Zuletzt geändert von IR. Gendwer; 18.02.2016, 15:53.
Kommentar
-
Zitat von Ste Beitrag anzeigenNaja mit 1285 Euro ist die 80D preislich ja auf Augenhöhe, wenn man den Preisverfall der 7d II so beobachtet. Würde mich nicht wundern, wenn da früher was kommt.
Kommentar
-
Zitat von robert s. Beitrag anzeigenWas genau wird denn durch die AF-Punkt bei F8 besser? Die Geschwindigkeit des AF, die Schärfe selber ... ?
Kommentar
-
Hier einige Details zum f8-Autofokus
http://learn.usa.canon.com/resources...af_at_f8.shtml
VG
Tassilo
Kommentar
-
Zitat von robert s. Beitrag anzeigenWas genau wird denn durch die AF-Punkt bei F8 besser? Die Geschwindigkeit des AF, die Schärfe selber ... ?
Alles was ein Bild eben schlechter macht wird dann einfacherBöse gesagt.
Kommentar
-
Zitat von IR. Gendwer Beitrag anzeigenLeider hat Canon es wieder nicht geschafft Af Punkt und Spot Messung zu verknüpfen. Verstehe ich nicht da es sogar die G3X Knipse hat.
Kommentar
Kommentar