D10 für 1799 Euro

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lopezz
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 38

    #1

    D10 für 1799 Euro

    und zwar bei Fotoversand Brinker. Lieferzeit 2 Wochen.
    Jemand schon auf der Warteliste?

    Grüße
    Jarek Stepien
  • Jochen Hückmann
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 4720

    #2
    Lieferzeit bei Brinker (n/t)

    Kommentar

    • Jochen Hückmann
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 4720

      #3
      Zu dumm Enter

      Nun geht das Thema Brinker hier auch los.

      Kommentar

      • DonalDuc
        Benutzer
        • 10.04.2003
        • 161

        #4
        10D für 1650 Euro

        Kann ich locker unterbieten: www.CAMDEXX.de um 1650.-

        Lest mal die AGB, zahlt Vorauskasse, wartet 30 Tage und ....

        http://camdexx.shopabteilung.de/shop.cgi?sortart=&wrkid=785718991959&lang=&katseit e=1&kat=01&aktion=zeigekat

        Kommentar

        • DonalDuc
          Benutzer
          • 10.04.2003
          • 161

          #5
          Re: Lieferzeit bei Brinker

          Schmucklose, einfache Website. Sehr gute Preise für Lithium-Blocks (aber meist nur im 10er-Pack). Meist niedrige Preise die allerdings oft durch Importware erreicht werden. Ob eine eine Deutschland-Garantie des Herstellers beiliegt sollte im Einzelfall nachgefragt werden (siehe Grauimporte). Ob der teilweisen günstigen Preise ist Brinker öfters schon mal Objekt der misstrauischen Nachfrage in Newsgroups oder beim Autor dieser Seiten - nicht zuletzt ist er damit ein Teilauslöser dieser Liste hier :-)

          Nun, wie jemand in einer Zuschrift bemerkte: Die Tatsache, dass es nach so langer Zeit Brinker immer noch gibt, ist ein Zeichen, dass er auch ein Gutteil zufriedener Kunden haben muss. Was, so muss ich natürlich annehmen, sicherlich die große Mehrheit sein wird. Dennoch ist der Tenor meiner Zuschriften eher negativ (wohl wissend, dass jemand lieber einer schlechten Erfahrung Luft machen möchte als ein zufriedener Kunde und obwohl mir auch schon mal extra mal positive Erfahrungen geschildert wurden). In Kürze: Wenn ich von Problemen höre, dann betrifft es meist mangelnde Erreichbarkeit oder einzelne Lieferverzögerungen oder beides zusammen. Was meist besonders ärgerlich ist, wenn man auf Ware wartet, gleichzeitig Nachfragen aber aus welchem Grunde auch immer nicht möglich sind oder unbeantwortet bleiben. Also, es liegt wie immer beim Kunden, wie er sich entscheidet.

          Seit kurzem unter neuer Telefonnummer erreichbar und Verzicht auf Angabe einer Faxnummer. Der geneigte Leser mag seine eigenen Schlüsse ziehen, was das für ihn bedeutet.

          Kommentar

          • lopezz
            Free-Member
            • 27.03.2003
            • 38

            #6
            Re: 10D für 1650 Euro

            Camdexx - kannte ich bisher nicht

            Punkt 3.3 AGB: 'Alle Preise verstehen sich ohne Verpackungs- und Versandkosten.'

            Bin gespannt wie hoch die Verpackungskosten sind...

            Punkt 7.1.2 'Zur Absicherung des Transportrisikos werden die Lieferungen auf Kosten des Kunden automatisch transportversichert. Die Versicherungskosten sind abhängig vom Warennettowerte und werden dem Kunden mit der bestellten Ware in Rechnung gestellt.'

            ja, und das beste:

            Punkt 4.1.'Der Kunde hat die Möglichkeit, die bestellte Ware per Banküberweisung (bei Vorauskasse) oder gegen Nachnahme ab der 2 Bestellung'

            dann, scheint schon Brinker eine viel bessere Alternative zu sein

            Grüße
            Jarek Stepien

            Kommentar

            • Haldir
              Benutzer
              • 05.04.2003
              • 54

              #7
              Re: 10D für 1650 Euro

              Yo, in der AGB fehlt erst mal die Handelsregisternummer....

              Kommentar

              • DonalDuc
                Benutzer
                • 10.04.2003
                • 161

                #8
                Re: 10D für 1650 Euro

                besonders lustig: man muss sich anmelden (alles geheim) und erfährt wohl nachher die Kontonummer zur Überweisung.

                Wer Geld schickt, dem ist nichtmehr zu helfen.
                Jede Vorauskasse über Euro 9.99 ist eigene 101%ige Blödheit!

                Kommentar

                • lopezz
                  Free-Member
                  • 27.03.2003
                  • 38

                  #9
                  Re: 10D für 1650 Euro

                  viel interessantes zum thema camdexx (eigentlich secret mobil):

                  http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_243141

                  Grüße
                  Jarek Stepien

                  Kommentar

                  • DonalDuc
                    Benutzer
                    • 10.04.2003
                    • 161

                    #10
                    Netter Link ... zum Staatsanwalt (nt) (n/t)

                    Kommentar

                    • Fotograf
                      Free-Member
                      • 27.03.2003
                      • 3811

                      #11
                      Wer immer noch an Brinker glaubt, ist selber schuld (n/t)

                      Kommentar

                      • Gandalf
                        Free-Member
                        • 27.03.2003
                        • 121

                        #12
                        Schuld - an was?

                        Moin,

                        also wenn das so pauschal abzuhandeln ist, bin ich gerne Schuld.
                        Meine D60 stammte von Brinker => bester gefundener Preis, Lieferzeit 3 Tage, dt. Ware!
                        Weiterhin dort gekauft: 28-135 IS und 75-300 IS => Lieferzeit 2 Tage, mit Abstand bester Preis, dt. Ware.
                        Diverse Male 2CR5 Li-Blöcke im Zehnerpack (das St. dann zu 4,- €, kommt da irgendwer auch nur annähernd mit ??) => Lieferzeiten zwischen 2 und 4 Tagen, ausschließlich schwarze Varta (nix no name oder so) mit langen Laufzeiten (die letzten vor 2 Monaten => bis 2012 !!)
                        Die Probleme mit der Erreichbarkeit kann ich so auch nicht nachvollziehen - sowohl bei dem Objektivkauf als auch bei der D60 mußte es aus verschiedenen Gründen recht schnell gehen, deshalb hatte ich sicherheitshalber der Onlinebestellung jeweils hinterher telefoniert => jedesmal jemanden an der Strippe gehabt und freundlich bedient worden.
                        Sorry, aber so sind meine Erfahrungen.

                        Grüße Jörg.

                        Kommentar

                        • M. Blum

                          #13
                          Re: Schuld - an was?

                          Genau solche Erfahrungen habe ich mit dem Brinker auch gemacht. Der Typ ist superunproblematisch. Anruf mittags auf seine Handynummer: Ham se dies Teil da? Ja. Was kost? x-Euro. Ok, gekauft. Mach ich fertig, ham se morgen per UPS-Nachname. War am nächsten Tag da.

                          Bei Isarfoto hingegen habe ich vor zwei Wochen einen Akku bestellt. Isarfoto hat auch noch am gleichen Tag meine Kreditkarte belastet. Nur leider ist der Akku bis heute nicht da. So was bin ich eigentlich nicht gewohnt.

                          Gruß
                          Matthias

                          Kommentar

                          • Oortmann
                            Free-Member
                            • 27.03.2003
                            • 63

                            #14
                            Re: Wer immer noch an Brinker glaubt, ist selber schuld

                            Ich kann die negativen Kommentare auch nicht ganz verstehen. Ich selber habe dort vor einiger Zeit eine S30 gekauft und alles war o.k. Danach haben auch einige meiner Freunde dort etwas gekauft, und ich kann bislang nichts negatives berichten.

                            Aber es ist wohl, wie ein Marketing-Grundsatz besagt:

                            Negative Inhalte/Erfahrungen verbreitet sich 7x so gut wie positive.

                            Kommentar

                            • Gandalf
                              Free-Member
                              • 27.03.2003
                              • 121

                              #15
                              Re: Schuld - an was?

                              Wollts mir eigentlich verkneifen, aber jetzt muß ich es denn doch noch anfügen:
                              Beim sonst so hochgelobten AC-Foto hab ich schon zweimal Bestellungen stornieren müssen, weil nach 14 Tagen immer noch nichts passiert war (1x Novoflex schnellverschlußplatten, 1x Manfrotto Zubehör), obwohl die Ware angeblich ab Lager lieferbar sein sollte.

                              Jörg.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X