SVA defekt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jürgenv
    Free-Member
    • 23.09.2004
    • 2580

SVA defekt?

salü zusammen,
    bin akteull auf einem lehrgang u. habe spasseshalber kamera u. stativ mitgenommen... nun wollte ich mich auch zum ersten mal mit dingen wie langzeitbelichtung etc. auseinandersetzen- selbst an den kabelauslöser habe ich gedacht, nur was lasse ich eumel zuhause- richtig, die bedienungsanleitung für die kamera

nun habe ich folgendes problem: es wird kein bild aufgenommen.

kamera fokusiert, löst aus... und wenn ich auf bildrückschau gehe heisst es "kein bild auf karte" (oder so ähnlich)...

habt ihr eine ahnung an was es liegen könnte? (ich hoffe es liegt nur an meiner eigenen unfähigkeit *g)... wie gesagt, das handbuch liegt wohl verpackt zu hause im schrank

wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

AW: SVA defekt?

Zitat von jürgenv
    kamera fokusiert, löst aus... und wenn ich auf bildrückschau gehe heisst es "kein bild auf karte" (oder so ähnlich)...
    hast du 2 mal gedrückt ?

1 klich spiegel klappt hoch
    2 klick löst aus ! wenn du 2 nicht innerhalb von 30s ? machst, klappt der Spiegel wieder runter OHNE Bild
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• jürgenv
      Free-Member
      • 23.09.2004
      • 2580

nein, natürlich habe ich eumel nur einmal gedrückt *g*

bisher habe ich zu 90% handballbilder geschossen- das ist ja nicht so kompliziert... blende u. zeit eingestellt u. feuer frei (...ironie)

mensch jar, vielen herzlichen dank!
      das werde ich jetzt direkt nochmal probieren

Kommentar

• jürgenv
        Free-Member
        • 23.09.2004
        • 2580

jars vermutung war korrekt.... funktioniert alles bestens!

ich liebe dieses forum

Kommentar

Lädt...
        X