30D ab 27. März im Großhandel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tupolev154
    Free-Member
    • 19.02.2005
    • 191

AW: 30D ab 27. März im Großhandel

Ich bin mir sehr sicher, dass ich von meiner 300D auf die 30D umsteige. Jetzt sind's ja nur noch 9 Tage (hoffentlich)

Im Flyer vom Foto Video Sauter (großer Fotoladen in München) stand die 30D schon drin, aber auf der Homepage steht immer noch : "Hat Lieferzeit"...

Hätt mich auch gewundert !

Kommentar

• Aylon
      Free-Member
      • 05.01.2006
      • 240

meint ihr nicht das es sich lohnt von der 350 D auf die 30 D umzusteigen? bin mir nicht sicher was ich tun soll.

wenn ich teilweise hier bilder anschaue und diese nicht mit der 350 D gemacht worden, sondern mit höheren modellen, sieht man schon einen erheblichen unterschied in der qualität. oder ich bin zu unerfahren in der fotografie...

Kommentar

• JakobH
        Free-Member
        • 28.09.2003
        • 2328

Zitat von Aylon
        wenn ich teilweise hier bilder anschaue und diese nicht mit der 350 D gemacht worden, sondern mit höheren modellen, sieht man schon einen erheblichen unterschied in der qualität. oder ich bin zu unerfahren in der fotografie...
        Ich würde sagen Letzteres.
        Ganz kühl und nicht böse gemeint.

Kommentar

• Alex S.
          Free-Member
          • 11.10.2004
          • 1370

dass viele der guten Bilder hier mit den höheren Modellen gemacht werden liegt unter anderem daran, dass es sich dabei größtenteils um Leute handelt die a) beruflich damit zu tun haben b) dieses Hobby schon sehr lange und sehr intensiv betreiben.

Wenn Du mit der 350D keine guten Bilder machst, dann machst du mit der 30er erst recht keine.

Klar ist deine Kohle, aber wunder dich hinterher nicht

Kommentar

• GerdO
            Free-Member
            • 21.09.2005
            • 447

Zitat von Aylon
            Die Unterschiede zwischen den Kameras liegen doch hauptsächlich in der Ergonomie, Robustheit etc. Für die Bilder macht es keinen Unterschied, ob sie mit einem abgedichteten Magnesiumgehäuse gemacht wurden, oder mit einem Plastebomber. Entschedend ist dafür doch erst einmal der Sensor und da bestehen kaum Unterschiede zw. 350D und 20D,bzw 30D (Ich meine mich zu erinnern daß der Chip der 350D eine Winzigkeit kleiner wäre. ) Mit Sicherheit spielen die Objektive, die Nachbearbeitung und vor allem das Auge hinter der Kamera eine größere Rolle als die sehr geringen Unterschiede in den bildwichtigen Geräteteilen.

Gruß

Gerd

Kommentar

• Bruno Engert
              Free-Member
              • 14.10.2004
              • 238

Zitat von Aylon
              ...wenn ich teilweise hier bilder anschaue und diese nicht mit der 350 D gemacht worden, sondern mit höheren modellen, sieht man schon einen erheblichen unterschied in der qualität. oder ich bin zu unerfahren in der fotografie...
              Denke auch zweiteres
              Sonst schau mal hier ist sogar "nur" mit 300D gemacht....
              Selamat datang di Link Alternatif Gudang138 bandar slot online terbaik di seluruh jagad raya. Daftar dengan link alternatif ini membuat kamu semakin besar memenangkan permainan disini.

KRALLE MIR ABER DENNOCH DIE 30D SO RASCH WIE MÖGLICH

Grüsse
              Bruno

Kommentar

• DidaS
                Free-Member
                • 20.11.2005
                • 41

Mein Fotohändler schwört Stein und Bein, dass er ANFANG NÄCHSTER WOCHE die 30D im Laden hat. Er sei schließlich "Profihändler" und hätte die Ankündigung.... (FOTO-MAX Nürnberg). Da bin ich ja mal gespannt......

Kommentar

• Ibanez_
                  Free-Member
                  • 14.01.2006
                  • 18

In Norwegen wo ich wohne gibt es schon seit Anfang dieser Woche 30D beim Händler. Fotovideo/Trondheim hatte vier Kameras, sie wurden aber sehr schnell verkauft. Die ersten Reaktionen der Käufer sind positiv.

Grüsse,

CEB

Kommentar

Lädt...
                  X