Neues Zubehör-CashBack Programm für 30D, 350D 5D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SvenSZ
    Free-Member
    • 19.03.2005
    • 43

Neues Zubehör-CashBack Programm für 30D, 350D 5D

Hallo Leute !

Habe gerade meine neue 30D bei meinem Händler abgeholt.
    War schon ganz schön erstaunt, daß außen wie letztes Jahr bei der 350D ein Sticker drauf war der die Anmeldung zum Image-Gateway mit einer 512MB-Speicherkarten belohnt.
    Noch viel erstaunter war ich als ich beim Rauswühlen der Kamera auf einmal ein silbernes Gutscheinheftchen in der Hand hielt. Die üblichen Bedingungen, Einkauf zwischen 15.3.06 nud 31.12.06, Balkencode, Rechnungskopie, Gutschein und Online-Formular nach Irland.

Folgende Geräte sind drin:
    50 Euro für: 580EX, MR-14EX, EF70-300 1:4-5,6 IS USM, EF-S 60 1:2,8 Makro USM, Extender EF 1,4x II und EF 2x II
    100 Euro für: EF 17-40 1:4 L USM, EF-S 10-22 1:3,5-4,5 USM, EF 70-300 1:4,5-5,6 DO IS USM
    150 Euro für: EF 300 1:4 L IS USM, EF 100-400 1:4,5-5,6 L IS USM

Achso registrieren tut man unter www.canon-europe.com/2006promotions

Also der Akku der 30D ist geladen, ich bin hier raus; muß mal ein bischen fotografieren :-)))

Grüße an alle

Sven
  • DSchwarzenbach
    Free-Member
    • 21.03.2005
    • 766

AW: Neues Zubehör-CashBack Programm für 30D, 350D 5D

wissen doch alle schon gab es doch schon nen thread zu, habe mir aber erstmal heute ein speedlicht 580 bestellt *g*

Kommentar

• pepsi
      Free-Member
      • 19.10.2005
      • 23

Ihr schreibt immer nur, dass Ihr die 30D bekommen habt.
      Ich will aber endlich mal Beweise sehen!
      Wo bleiben die ersten Fotos, Erfahrungen, etc....

*g
      Peter

Kommentar

• Tschocko
        Moderator
        • 27.03.2003
        • 3954

Guxt du > hier <

Gr. Tschocko
        °

Kommentar

• SvenSZ
          Free-Member
          • 19.03.2005
          • 43

Zitat von DSchwarzenbach
          wissen doch alle schon gab es doch schon nen thread zu, habe mir aber erstmal heute ein speedlicht 580 bestellt *g*
          Schade, dann gehör ich noch nicht zu allen, oder ich war durch den Blödmarkt-5D-Thread zu sehr abgelenkt, aber ich war auf jeden Fall angenehm überrascht, auch wenn ich schon einen 580er habe und der Rest auch nicht auf meiner Liste steht.

@pepsi

Bin erst am mich "höflich bekannt machen". Vieles kommt mir schon von der 300D /350D bekannt vor, aber die geteilte Bedienung mit Display hinten und LCD oben erfordert schon noch ein wenig umdenken.

Mehr kommt bestimmt bald, aber erstmal muß man ja Bilder machen bevor man was sagen kann.

Grüße

Sven

Kommentar

• pepsi
            Free-Member
            • 19.10.2005
            • 23

Zitat von SvenSZ
            Schade, dann gehör ich noch nicht zu allen, oder ich war durch den Blödmarkt-5D-Thread zu sehr abgelenkt, aber ich war auf jeden Fall angenehm überrascht, auch wenn ich schon einen 580er habe und der Rest auch nicht auf meiner Liste steht.

@pepsi

Bin erst am mich "höflich bekannt machen". Vieles kommt mir schon von der 300D /350D bekannt vor, aber die geteilte Bedienung mit Display hinten und LCD oben erfordert schon noch ein wenig umdenken.

Mehr kommt bestimmt bald, aber erstmal muß man ja Bilder machen bevor man was sagen kann.

Grüße

Sven

Was hast du dir für ein Speichermedium dazu gekauft? Ist ein Microdrive Sinnvoll? Für 99,- 4GB/Microdrive ist ja nicht verkehrt. Zugriffszeit liegt hier aber leider nur bei 10MB/s. Der Pufferspeicher ist aber doch groß genug oder?

*g
            Peter

Kommentar

• SvenSZ
              Free-Member
              • 19.03.2005
              • 43

Zitat von pepsi
              Was hast du dir für ein Speichermedium dazu gekauft? Ist ein Microdrive Sinnvoll? Für 99,- 4GB/Microdrive ist ja nicht verkehrt. Zugriffszeit liegt hier aber leider nur bei 10MB/s. Der Pufferspeicher ist aber doch groß genug oder?

*g
              Peter

Hi Peter !

Habe mir nur das Kit mitgenommen, Speicherkarten und Co. habe ich ja schon von meinen Vorgängerinnen her genug. Falls ich meine 350D wirklich behalte, lege ich vielleicht nochmal nach, aber jetzt muß ich erstmal die 30er auf Herz und Nieren testen.

LG
              Sven

Kommentar

• pepsi
                Free-Member
                • 19.10.2005
                • 23

Zitat von SvenSZ
                Hi Peter !

Habe mir nur das Kit mitgenommen, Speicherkarten und Co. habe ich ja schon von meinen Vorgängerinnen her genug. Falls ich meine 350D wirklich behalte, lege ich vielleicht nochmal nach, aber jetzt muß ich erstmal die 30er auf Herz und Nieren testen.

LG
                Sven
                Danke für die Antwort. Ich denke es wird doch eine SanDisk Ultra II / 2GB. Sollte für die 30er reichen. Welches Kit hast du genommen? 17-85 oder 18-55?

Kommentar

Lädt...
                X