nachdem ich im moment viele (SEHR VIELE) gebraucht angebote angeschaut habe (von beiden modellen) drängt sich mir immer mehr die frage auf wieviele auslösungen die kamera haben kann bzw. ab wann ein "sichauskenner" sagt er würde nicht kaufen weil da ein "service" oder eine wie auch immer geartete überholung gegen entsprechend wievielen €uros fällig wird....
also:
EOS 20D:
Auslösungen maximal? was hällt das ding aus?
ab wann service oder übeholung?
was kostet das dann?
EOS 30D:
was kostet das dann?
was darf ne kamera (20D&30D) kosten die eigentlich ok ist aber 5.000, 10.000, 15.000, 20.000, 25.000 bilder gemacht hat? wirkt sich das auf den preis aus? wie lange "hält die kamera dann überhaupt noch wenn sie schon "sehr viele" bilder drauf hat?
tja wiedermal fragen über fragen und ich hab keine ahung...echt schlimm sowas aber naja ich zähl auf euch
flo
also:
EOS 20D:
was kostet das dann?
EOS 30D:
was kostet das dann?
was darf ne kamera (20D&30D) kosten die eigentlich ok ist aber 5.000, 10.000, 15.000, 20.000, 25.000 bilder gemacht hat? wirkt sich das auf den preis aus? wie lange "hält die kamera dann überhaupt noch wenn sie schon "sehr viele" bilder drauf hat?
tja wiedermal fragen über fragen und ich hab keine ahung...echt schlimm sowas aber naja ich zähl auf euch

flo
Kommentar