Hallo !
Nachdem ich schon mehrmals darübergestolpert bin über die Aussage das die 450D genauso gute Fotos macht wie die 50 D wollte ich das mal hinterfragen ob das stimmt.
Nachdem die 50D jetzt immer öfter günstig angeboten wird wollte ich mal fragen ob sich der Umstieg von meiner 450D lohnt !
Die bekannten Vorteile sind mir teils bekannt :
bessere Haptik , Bedienung mit Daumenrad finde ich gut
Messinggehäuse
Display höhere Auflösung
höhere Serienbildgeschwindigkeit
höher Darstellung 15 Mpx - 12 Mpx
Jetzt ist nur die Frage ob sich der Umstieg auch Bildqualitätsmäßig auszahlt den das Problem ist ja das es mit dem Kauf nicht erledigt ist -> Speicherkarten passen nicht , Akku passen nicht ....
Den so bin ich ja eigentlich mit meiner kleinen Plastik DSLR zufrieden
nur wenn man dann wieder die Möglichkeit hat eine 2 stellige zu begrapschen hat man doch das Gefühl das man da etwas wertigeres in der Hand hat .....
Bitte um eure Meinungen
Lg Didi
Nachdem ich schon mehrmals darübergestolpert bin über die Aussage das die 450D genauso gute Fotos macht wie die 50 D wollte ich das mal hinterfragen ob das stimmt.
Nachdem die 50D jetzt immer öfter günstig angeboten wird wollte ich mal fragen ob sich der Umstieg von meiner 450D lohnt !
Die bekannten Vorteile sind mir teils bekannt :
bessere Haptik , Bedienung mit Daumenrad finde ich gut
Messinggehäuse
Display höhere Auflösung
höhere Serienbildgeschwindigkeit
höher Darstellung 15 Mpx - 12 Mpx
Jetzt ist nur die Frage ob sich der Umstieg auch Bildqualitätsmäßig auszahlt den das Problem ist ja das es mit dem Kauf nicht erledigt ist -> Speicherkarten passen nicht , Akku passen nicht ....
Den so bin ich ja eigentlich mit meiner kleinen Plastik DSLR zufrieden

Bitte um eure Meinungen
Lg Didi
Kommentar