If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Nikon Welt schrieb es nicht in ihr Tagebuch, sondern unten im thread von Minotaurus ab. Diesen thread hatte Gerd aus Bochum (Minotaurus) nach Absprache gestartet, um zu die Nikonians auf den Arm zu nehmen. Irgendwie gelingts auch immer. Du bist allerdings der erste, der angebissen hat.
Als wir uns auf Minotaurus als Startposter verständigten, hatten wir natürlich die Einfalt der Zielgruppe im Blick. Wäre es um die Olyaner gegangen, hätten wir den nicht vor lassen können. Der schreibt immer so'n Schmarrn, das wäre den Olyanern sofort aufgefallen.
Was heißt hier denen ist nichts aufgefallen? Was meinst du welch ein organisatorisches Kunststück es war, alle zu mobilisieren und auf ihre jeweilige Rolle einzustimmen.
_Das jedenfalls ist gut gelungen. Ehrlich besorgt machte mich, rückblickend, allein die Tatsache, daß du dich, obwohl (oder gerade) als führender Mod und Hardliner in Sachen C, im Nikon Forum um die D2H beworben hast...
Naja also bewerben kann ich mich im Nikon-Forum ja nicht um einen Fotoapparat. Die Verteilung geht ja auf anderem Wege.
Aber mal Scherz beiseite: Ich denke dass die Nikon D2H, wenn sich ihre technischen Daten erfüllen und auch sonst nichts schiefgeht eine sehr gute Kamera sein wird. Für Nikon war gerade in diesem Segment (Sportfotografie, Fotojournalismus) eine große Zahl der Anwender an Canon verloren gegangen. Aber es ist nie zu spät. Möglicherweise gelingt es Nikon in diesem Bereich mit der D2H und sonst guten Namen Nikon verlorenes Terrain zurück zu gewinnen. Ich würde es Nikon wirklich wünschen, weil eine konkurrenzlose Situation eine Großunternehmens für uns als Anwender nichts gutes bedeutet.
Kommentar