CPS Priority Aufkleber (ja/nein)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KnoXel
    Free-Member
    • 01.06.2010
    • 144

AW: CPS Priority Aufkleber (ja/nein)

schon DHL, alleine wegen der Packstation bei entsprechenden Arbeitszeiten. Hab auch schon ne Sendung bis 25k Eur versichert in die Packstation gelegt. Dauert zwar nen Tag länger aber ok.
    Versand ist bei mir zwecks Zentrallager auch immer 2 Tage, aber meisten geht das ziemlich fix. In der einen Filiale werden die Pakete um 12 abgeholt (das hab ich noch nie geschafft) und im Nachbarort um 16 uhr. Bei dem 12 Uhr ort könnte es auch in einem Tag gehen...

Kommentar

• fl_dutch
      Free-Member
      • 24.09.2007
      • 375

Wurde heute morgen zugestellt und kurz darauf wurde der Eingang vom CPS bestätigt.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von KnoXel Beitrag anzeigen
        Warum sie mir den KVA damals allerdings per Brief geschickt haben und meine Hinweise und Dinge, die zu tun sind, komplett ignoriert haben (wie jetzt offenbar auch...) kann ich nicht sagen.

Grün = gut fürs Kundengefühl, in der Praxis hab ich eher den Eindruck die sind mehr überlastet denn je...
        Ich habe es beim CPS selten erlebt, dass die Texte und Adressen auf dem Einlieferungsschein gelesen werden. Infos werden ignoriert Rücksendung an die falsche Adresse ... mehrfach.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von fl_dutch Beitrag anzeigen
          Wie sind da eure Erfahrung? Mit welchem Paketservice bringt ihr eure CPS-Sendungen zuverlässig auf den Weg?
          DHL. Nur DHL. Immer. Ichhabe selten Stress mit DHL, meist geht alles innerhlab 24h vom Start zum Ziel. Und wenn nicht: Hey, da arbeiten Menschen wie Du und ich. Die werden mal krank, die haben mal Urlaub und die machen auch mal Fehler. Immer dran denken, ... es ist nur Ware die in einem Paket ist ... nichts um sich aufzuregen.

Kommentar

• KnoXel
            Free-Member
            • 01.06.2010
            • 144

Zitat von Stoecky Beitrag anzeigen
            Ich habe es beim CPS selten erlebt, dass die Texte und Adressen auf dem Einlieferungsschein gelesen werden. Infos werden ignoriert Rücksendung an die falsche Adresse ... mehrfach.
            Tja... elider. Mein 580er kam natürlich unrepariert zurück, keine Ahnung wie man sowas nicht merken kann wenn es auch noch extra aufgeschrieben wurde... werde am Montag mal mit dem AL dort telefonieren und schauen was er mir für ne Lösung vorschlägt. mit "Profi" Service hat das dort leider recht wenig zu tun...

Kommentar

• fl_dutch
              Free-Member
              • 24.09.2007
              • 375

Heute kam vom CPS die Bestätigung, dass mein Kram wieder auf die Reise geht. Bearbeitungszeit Freitag und Montag - nicht mal ganz 2 Tage. Nun bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, ist allerdings nur Check & Clean.

Kommentar

• Eric D.
                Free-Member
                • 17.03.2004
                • 21311

Bei mir noch nix... waren aber auch vier Sachen plus LightLeak der 5er und Justagen

Kommentar

• Willi Zellmann
                  Free-Member
                  • 10.09.2004
                  • 173

Gestern Morgen 11.00 Uhr C+C bei Tritec in Vechelde. Persönliche Abgabe von 500er und MK IV mit Aufkleber. Um 13.00 Uhr Eingangsbestätigung und um 18.00 Uhr Fertigstellung. Heute Morgen um 8.00 Uhr wieder abgeholt.
                  Besser geht nicht.
                  LG Willi

Kommentar

• Horst E.
                    Free-Member
                    • 28.02.2006
                    • 945

Zitat von Willi Zellmann Beitrag anzeigen
                    Gestern Morgen 11.00 Uhr C+C bei Tritec in Vechelde. Persönliche Abgabe von 500er und MK IV mit Aufkleber. Um 13.00 Uhr Eingangsbestätigung und um 18.00 Uhr Fertigstellung. Heute Morgen um 8.00 Uhr wieder abgeholt.
                    Besser geht nicht.
                    LG Willi
                    Die Jungs von Tritec haben es drauf. Kann ich unterschreiben.

Gruß Horst

Kommentar

• fl_dutch
                      Free-Member
                      • 24.09.2007
                      • 375

Kurz mein Ergebnis aus Willich:
                      Alles schön gecleaned und gechecked und das auch schnell. Auf der Reperaturechnung war leider die Auslösezahl von Cam 2 die gleiche wie die von Cam 1. Kurzer Anruf hat gereicht, die korrekte Auslösezahl der 2. Cam war noch in deren System korrekt hinterlegt...
                      Insgesamt zufrieden und der grüne Sticker hat's gebracht.

Kommentar

• Eric D.
                        Free-Member
                        • 17.03.2004
                        • 21311

Ich hab (endlich) die Nachricht, dass es fast fertig ist und so langsam auf dem Postwege kommt. Damit exakt eine Woche, allerdings hatte ich ja den Aufkleber nicht aussen vermerkt. Aber an den CPS versendet.
                        Mein Status beim CPS ist Platin (eigentlich dürfte es laut meiner Geräteliste nur Gold sein, egal)

Aber ich hatte letzten Donnerstag sofort einen Eingangsvermerk mit den ganzen Daten der Sachen und innen auf dem Transportrucksack klebte ja der Priority Aufkleber....

Naja, Hauptsache es kommt bald heile und gut zurück......

Kommentar

• Joerg G.
                          Free-Member
                          • 02.12.2011
                          • 1450

Ich meine bei CPS Platin oder auch Gold/Siber darf es nicht solange dauern wenn nicht grössere Reparaturen durchgeführt werden müssen. Finde CPS bringt eh nicht wirklich einen Vorteil.
                          Die Verschraubung meiner Gegenlichtblende ist/war defekt (Garantie!) und sie sagten wirklich ich solle die Gegenlichtblende einschicken BEVOR sie getauscht wird (könnte mir ja auch eine zweite ergaunern ).
                          Also Blende erst zu mir und dann meine defekte schicken war absolut nicht möglich!

Auf die Frage das ich sie erst schicke wenn auch eine neue lieferbar ist konnte mir niemand eine Antwort geben, traurig. Soll ich die Gegenlichtblende also wegschicken und dann warten bis irgendwann einmal eine neue kommt?

Was habe ich gemacht? Eine zweite Blende ganz regulär vor 4 WO bestellt und siehe da,bis diese ist heute noch nicht angekommen, solange hätte ich also OHNE Blende da gestanden.

Wenn die neue irgendwann einmal kommt werde ich die defekte einschicken und dann habe ich, irgendwann, mal eine Ersatzgegenlichtblende.

Bei diesen Preisen die man da bezahlt ist der Service unterste Schublande, könnte ich bei meinen Kunden nicht bringen und da geht es nicht um solche Summen pro Auftrag!
                          Zuletzt geändert von Joerg G.; 27.07.2012, 14:48.

Kommentar

• Eric D.
                            Free-Member
                            • 17.03.2004
                            • 21311

Na ich warte noch immer auf den UPS Lieferwagen
                            Lt Tracking soll er bis ca. 17h da sein.....

Kann daher auch noch nix zu den Arbeiten sagen, welche gemacht wurden.
                            Was ich wollte:

5D MKIII: LightLeak, C+C, Justage (mit Linsen), Auslösungen
                            70-200 II: C+C, Justage mit 5er
                            500er: C+C, Justage mit 5er solo UND mit 1.4TK
                            1.4 TK II: C+C, Justage mit 500er und 5er

Kommentar

• Eric D.
                              Free-Member
                              • 17.03.2004
                              • 21311

Edit sagt: Seit 16.30h ist alles wieder heile da......
                              Die haben vergessen die Auslösungen auszulesen, naja sollte eigentlich auch so noch stimmen...bin bei 8k.
                              Und ich hab jetzt auch einen Original BG, der erstmalig dran ist, fehlerfrei.
                              Inwiefern etwas besser ist, muss ich noch praktisch testen.
                              Das 70-200 kommt am WE mit zum Reitturnier, mit dem 500er muss ich jetzt mal gucken, wann ich Zeit hab.

Kommentar

• AHAB
                                Free-Member
                                • 25.04.2005
                                • 270

Kann man mal was über Kosten hören?
                                Ich habe gerade meinen KV bekommen für diverse Justagen und eine Reparatur ...
                                Musste mich erst einmal setzen.
                                Hab dann angerufen und den KV korrigieren lassen weil im System bei Canon schon stand was unter Garantie fällt aber das stand nicht auf meinem KV.

Kommentar

Lädt...
                                X