ich hab zu meiner D60 nur die Version3 bekommen und auf der Canonseite nichts gefunden.
Woher bekomme ich die ZOOMBrowser Version 4 ?
Einklappen
X
-
der link etwas tiefer geht (n/t)
DUJr schrieb:
>ich hab zu meiner D60 nur die Version3 bekommen und auf der Canonseite nichts gefunden.[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
-
achso wegen cd einlegen, jetzt verstehe ich, kannst du dir keine leihen, nur zum testen? (n/t)
DUJr schrieb:
>der Link geht zwar aber nicht das update da ich nur Version 3,2irgendwas hab und nicht 4,1. Ich suche also die Version 4,1 oder 2[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Kommentar
-
achso wegen cd einlegen, jetzt verstehe ich, kannst du dir keine leihen, nur zum testen? (n/t)
nein ich hab ja die Canon CD, mein Problem ist: ich finde einen Patch zum update von 4.0 oder von 4.1 aber keinen Patch von 3.4 auf 4.0. Wenn ich den Patch von 4.0 oder 4.1 versuche sagt der Rechner , update kann nicht ausgeführt werden das nicht die richtige Vorgängerversionm installiert ist. Ich brauche also erstmal was um von 3,4 auf Version 4 zu kommen.
Kommentar
-
wie soll ich es noch erklären,
man könnte sich eine 4.0.0 version leihen, die sw dann testweise installieren, dann das update raufspielen und dann die geliehende zurück geben und natürlich die installierte testversion wieder löschen.
das meinte ich.
oder man kauft bei canon das original neu in der version 4.0.2 geht bestimmt auch.
gruss
jar[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
Kommentar
Kommentar