Die 3D kommt zur IFA

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aze
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 4065

AW: Die 3D kommt zur IFA

Zitat von Fotograf

Und vor einer deutlichen Aussage dazu kneifst du.
    halt Mr. Besserwisser: ich kneife nicht, ich habe dazu noch nie eine Aussage gemacht! Wie bereits oben erwähnt solltest du dazu schon die Beiträge auch lesen, die du anschließend Kommentierst!

Kommentar

• Fotograf
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 3811

Zitat von Fotograf
      Daher nochmals der Aufruf: wer kennt FAKTEN zu einer 3D und / oder einem 20D-Nachfolger mit Vollformatsensor? Wer kennt ernstzunehmende Hinweise und kann diese konkret benennen?
      Zitat von aze
      ob das Ding nun 3D heißt oder Foto(graf)-Cam xyz ist doch eiegntlich wurscht! Und das früher oder später was kommt ist auch klar!
      Ich dachte eben schon, gehört zu haben, dass aze folgendes genuschelt hat: "ich habe dazu noch nie eine Aussage gemacht".

Kommentar

• aze
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 4065

Zitat von Fotograf
        Ich dachte eben schon, gehört zu haben, dass aze folgendes genuschelt hat: "ich habe dazu noch nie eine Aussage gemacht".

zeig mir die Aussage zum Thema Vollformat!

Kommentar

• Fotograf
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 3811

Zitat von aze
          zeig mir die Aussage zum Thema Vollformat!
          Auf meine eindeutige Frage nach einem 3D bzw. 20D-Nachfolger mit Vollformat hast du geantwortet: "das früher oder später etwas kommt ist klar!"

Aber es wundert mich nicht, dass du wieder ausweichend reagierst, weil du selbst nicht weißt, was du sagen sollst.

Glaubt aze, dass im August 2005 eine 3D bzw. ein 20D-Nachfolger mit Vollformat vorgestellt wird?

Da kommt garantiert wieder eine ausweichende Antwort.

Doch wo liegt dann der Unterschied zu meiner Aussage, dass es bis heute keinerlei Anzeichen für eine 3D bzw. einen 20D-Nachfolger mit Vollformat gibt?

aze will nur gegenhalten, auf konkrete Fragen reagiert er nur ängstlich ausweichend und antwortet nicht.

Kommentar

• Anju
            Free-Member
            • 27.03.2003
            • 8912

> Bitte halte in Zukunft die Forumsregeln ein und unterlasse deine
            > unverschämten Beleidigungen.

... einen anonymen Paranoia-Troll kann man nicht beleidigen. Ist genauso, als wenn man eine Liftfasssäule beschimpft.

Andreas

Kommentar

• Fotograf
              Free-Member
              • 27.03.2003
              • 3811

Wer drei Jahre vergeblich auf ein Hirngespinst wartet, dem musst du solche Entgleisungen nachsehen, Klaus. Bei Anju liegen die Nerven blank, wie man all seinen aggressiven Postings klar entnehmen kann. Statt Sachargumenten hat die fundamentalistische Handvoll 3D-Fanatiker nur noch Beschimpfungen und Beleidigungen parat. Es spricht Bände, dass meine mehrfach vorgetragene, sachliche Frage noch ernstzunehmenden Hinweisen auf Vollformat-3D bzw. Vollformat-20D-Nachfolger geflissentlich unisono "übersehen" worden sind, obwohl sich die Hardcore-Gemeinde der 3D-Jünger sonst immer sofort auf meine Beiträge stürzt.

Am 22. August 2005 stellt Canon voraussichtlich seine Neuigkeiten vor - wenn da wieder nicht die kleine, rote Trommel vom Wunschzettel auf dem Gabentisch liegt, dann dürfen wir hier auf einige dumme Gesichter gefaßt machen. Kommt nach drei Jahren vergeblicher Warterei und dutzenden vergeblich angekündigter "Erscheinungstermine" wieder keine 3D, mache ich mir Sorgen, dass sich Anju etwas antut, so verbissen steigert er sich in letzter Zeit in seine fixe Idee, dass die 3D "existiert". Es ist unglaublich, mit welchem Fanatismus sich Menschen in Konsumgüter-Fetischismus hineinsteigern können.

Wenn man hier einen Scherz zur 3D postet, dann fliegen sofort verbale die Fäuste, so nervös sind die 3D-Gläubigen mittlerweile.

Kommentar

• Anju
                Free-Member
                • 27.03.2003
                • 8912

> Gut gebrüllt, Löwe! Nur nix verstanden! ( Kleingeist? )

Mag sein - ich renne aber nicht rum und suche ständig nach Dingen, mit denen ich dann wieder öffentlich eine Paranoia ausleben kann. Da das Fotograf seit Jahren nur anonym auftritt, ist es ein Troll wie er im Buche steht.
                Forenteilnehmer die nicht mit ihren Namen zu ihren Statements stehen, gleichzeitig Lügen verbreiten und ständig provozieren sind potentielle Kandidaten für ....

Andreas

Kommentar

• Fotograf
                  Free-Member
                  • 27.03.2003
                  • 3811

Die Neue heißt 3Ds

Die Neue heißt 3Ds - "s" steht für Sommerloch.

Kommentar

• Fotograf
                    Free-Member
                    • 27.03.2003
                    • 3811

Wenn Anju nicht bald das (leider nicht existente) Spielzeug bekommt, das schon so lange auf seinem Wunschzettel steht und das er seit drei Jahren versucht mit unzähligen Wunscherfüllungsaufsätzen herbeizutrotzen, dann sehe ich schwarz angesichts seiner zunehmenden Persönlichkeitsveränderungen. Wie kann man sich nur so fanatisch in die "Existenz" der 3D hineinsteigern, dass man alle "Ungläubigen" als Trolle, Paranoiker und Ketzer verflucht?

Kommentar

• ziagl
                      Free-Member
                      • 09.03.2005
                      • 1259

Zitat von Fotograf
                      Wenn Anju nicht bald das (leider nicht existente) Spielzeug bekommt, das schon so lange auf seinem Wunschzettel steht und das er seit drei Jahren versucht mit unzähligen Wunscherfüllungsaufsätzen herbeizutrotzen, dann sehe ich schwarz angesichts seiner zunehmenden Persönlichkeitsveränderungen. Wie kann man sich nur so fanatisch in die "Existenz" der 3D hineinsteigern, dass man alle "Ungläubigen" als Trolle, Paranoiker und Ketzer verflucht?
                      Bist nicht du der, der diesen Thread eröffnet hat? Damit du deine Paranoia hinsichtlich der 3D ausleben kannst und parallel gleich mal alle die nur irgendwie was zum Thema sagen mit "FAKTEN FAKTEN FAKTEN" maßregeln kannst? Was machst du einen Thread auf zu einem Thema das es deiner Meinung nach garnicht gibt?

Kommentar

• Anju
                        Free-Member
                        • 27.03.2003
                        • 8912

Wenn Fotograf nicht bald die schriftliche Bestätigung von mir bekommt, dass ich an eine 3D glaube, dann sehe ich schwarz angesichts seiner zunehmenden Persönlichkeitsveränderungen (obwohl ... wo nix ist, kann sich eigentlich auch nix ändern). Wie kann man sich nur so fanatisch in die "Existenz" nie getroffener Aussagen und Statements hineinsteigern, dass man sich massiv als Troll outet und ständig Lügen verbreitet.

Andreas
                        Ich stehe mit meinem Namen zu dem was ich schreibe und agiere nicht als anyonymer Troll...

Kommentar

• ziagl
                          Free-Member
                          • 09.03.2005
                          • 1259

Anju gibs endlich zu, ich habe sonst Angst dass er sich noch was antut!!!

Kommentar

• Fotograf
                            Free-Member
                            • 27.03.2003
                            • 3811

Klar habe ich diesen Thread eröffnet, ist es mir denn etwa verboten, im Dforum Threads zu eröffnen? Oder muss ich mich dafür vor dir rechtfertigen?

Jeder kann hier das Eingangsposting nachlesen - und wie humorlos-aggressiv die 3D-Fanatiker darauf reagiert haben. Mit der nicht-existenten "3D" verstehen sie halt keinen Spass, die Kardinäle der kleinen, superrobusten, vollformatigen, preiswerten eierlegenden Wollmilch-DSLR.

Jeder kann im Dforum nachlesen, wer hier auch mal mit Humor an die ganze Sache herangeht und wer nicht. Wenn ziagl nicht in der Lage ist, Satire oder Ironie zu verstehen und diese stattdessen als Paranoia diffamiert, dann ist das ziagls Problem.

Nur Fanatiker und Streithammel sind nicht imstande, auch mal über einen Scherz zu schmunzeln. Die gleichen Fanatiker und Streitsucher gehen konsequenterweise auch nie auf Sachargumente ein, sondern können nur persönlich beleidigen und beschimpfen. Beispiel: ich habe hier mehrfach klar vorgetragen, dass es für den Marktführer keinen Sinn macht, ohne Not sein Erfolgs- und Volumenmodell 20D in die enge, teure KB-Vollformatnische zu führen. Sachliche Antworten darauf von ziagl, Anju, aze und Detlev Rackow: NULL.

Ich habe hier sachlich dargelegt, dass es für Canon keinen Sinn macht, nach der erfolgreichen EF-S-Einführung die Kamerareihe D30 / D60 / 10D / 20D nun urplötzlich auf KB-Vollformat umzustellen - ohne von Wettbewerber dazu gezwungen zu sein, da diese kein Vollformat haben. Zumal die 20D endlich die erste EF-S-fähige Cam in dieser Reihe war. Sachliche Antworten dazu von ziagl, Anju, aze und Detlev Rackow: NULL.

Statt dessen kommen von diesen vier Genies immer nur Orakel "da könnte was ein" und "was sagt Fotograf, wenn doch was kommt". Die irrsinnige Vollformat-Hysterie macht leider manche blind und Zeitgenossen wie ziagl suchen eh nur Streit mit mir, deshalb wird er mir IMMER widersprechen, egal was ich schreibe. Sachargumente haben da noch NIE interessiert.

Kommentar

• Fotograf
                              Free-Member
                              • 27.03.2003
                              • 3811

Anju hat nie an die 3D geglaubt und Helmut Kohl hat nie Geldspenden kassiert. So ist das wohl...

Kommentar

• Anju
                                Free-Member
                                • 27.03.2003
                                • 8912

> Anju gibs endlich zu, ich habe sonst Angst dass er sich noch was antut!!!
                                >

Hoffentlich...

Andreas

Kommentar

Lädt...
                                X