Hartnäckiger Sensorschmutz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kapverd
    Free-Member
    • 09.02.2005
    • 1138

AW: Hartnäckiger Sensorschmutz

Immerhin scheint der Discofilm eine große Haftfähigkeit zu besitzen. Nicht das irgendwann der Tiefpassfilter mit an der Zange hängt..........

Kommentar

• Joe_digital
      Free-Member
      • 23.04.2004
      • 489

Zitat von kapverd
      Immerhin scheint der Discofilm eine große Haftfähigkeit zu besitzen. Nicht das irgendwann der Tiefpassfilter mit an der Zange hängt..........
      Soooo schlecht wäre das doch nicht.
      Dann kann man den Filter auch auf der Rückseite reinigen und mit "Uhu-Flinke-Flasche" oä. wieder ankleben.

Kommentar

• parabol
        Free-Member
        • 14.10.2003
        • 802

Und was ist mit dem Verschluss, der bleibt doch auch drei stunden offen oder?

Kommentar

• Markus Oelhaf
          Free-Member
          • 17.08.2003
          • 550

Zitat von Markus Meßerschmidt
          Hi,

ja, sieht echt sauber aus. Nur wär es mir irgendwie zu heikel mit der Spitzzange im Spiegelgehäuse rumzufummeln. Und den Spiegel 3 Stunden oben zu lassen, sollte eigentlich kein Problem geben....höchstens wenn die Batterie nicht reicht....
          Also für mich wäre es nichts..

Gruß, Markus
          Mit der Spitzzange fummelte ich nicht im Gehäuse, sondern hab nur die Lasche damit gezogen. Ich hab die Kamera am 220Volt Adapter dran gehabt, sicher ist sicher.

Die Methode ist etwas "merkwürdig". Ich hatte aber schon alles probiert und wieso nicht auch das noch.

Mein Tipp: Wer bedenken hat kann das Verfahren an einem Spiegel ausprobieren. Mit Tesa eine Fläche abgrenzen und ausprobieren.

Markus

Kommentar

Lädt...
          X