Objektiv Clubs / Discos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrissi86
    Free-Member
    • 16.11.2006
    • 24

Objektiv Clubs / Discos

Hi,

bin noch ziemlicher neuling auf dem Gebiet der Fotografie und möchte mir demnächst ein neues Objektiv holen momentan besitze ich noch das Standard Objektiv! Wenns geht mit Festbrennweite oder was haltet ihr davon?

Zumeist fotografiere ich nur leute die direkt vor meiner cam stehen, als auch mal den DJ oder ein Foto in die Menge....

Was könnt ihr mir hier für empfehlen?

MfG
    Christian
  • chs
    Free-Member
    • 13.06.2006
    • 1613

AW: Objektiv Clubs / Discos

Die Suchfunktion.

Kommentar

• Floh23
      Free-Member
      • 06.11.2006
      • 429

Zitat von chs Beitrag anzeigen
      Die Suchfunktion.
      Da möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.
      Ich empfehle aber dazu die Suchbegriffe Club, Disco, Party, Tamron 28-75 und Canon 24-70L.

Gruß und viel Spaß beim Lesen,
      Floh

Kommentar

• Dawn
        Free-Member
        • 15.07.2005
        • 751

1.2/50 + 2.8/16-35ii

Kommentar

• ähM_Key
          Free-Member
          • 08.03.2007
          • 4300

1.2/50 halte ich für ungeeignet.
          1. kann man die Offenblende sowieso fast nicht nutzen, weil dann nur einer der Personengruppen scharf wird und
          2. wär's schade drum, wenn jemand sein Bier drüber schüttet

Kommentar

• DH-Zürich
            Free-Member
            • 15.08.2007
            • 366

vielleicht wärs sinnvoll zu wissen welchen bodie/bzw. crop du hast???

Kommentar

• M_L
              Free-Member
              • 05.10.2006
              • 3831

Auf jeden Fall hört sich das Posting nach 400D + 18-55 an.
              Am Crop wäre theoretisch das Sigma 30mm 1.4 das ideale Obejktiv für diesen Einsatzzweck. Sofern man dann ein funktionierendes bekommt, das kommt einer Suche nach der Nadel im Nadelhaufen gleich.

Kommentar

• powderliner
                Free-Member
                • 13.05.2005