1,8 200 L

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolfgang genat
    Free-Member
    • 30.12.2003
    • 1572

1,8 200 L

Nun wo es nun bald das neue 2,0 200 L is gibt tauchen langsam immer mehr
    1,8 200 L auf. Auch ich hatte das Glück vor 2 Tagen ein sehr gutes vom meinem
    Händler in Hamburg zu bekommen 2200,- Zustand AB Glas Tip Top bischen
    am Lack ein paar stellen schwarz die ich aber mit Original Canon weiß/grau weg-
    tupfen konnte.Es war aus dem Rent Programm vom Händler.Das sagt doch das Sie bald mit dem neuen 2,0 200 L is Rechnen oder?Auch eben fand ich in der Bucht wo
    ich den Original Lederbeutel E-162 Schutzhaube fand wieder ein 1,8 200 L
    hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190177242244
    Z.z. 20,50 € nur ist das USM Teil Defekt und der Fokus geht nur Manuel.Aber mal
    Interessant was man dafür noch bekommt.Der Original Lederbeutel kostet 80,-€
    Ich selber hatte lange ein 1,8 200 L und habe es auch immer bedauert es mal
    weggegeben zu haben .Nun überlege ich Ernsthaft mein 70 200 2,8 L is und mein
    2,8 300 L is wieder ab zugeben weil ich mit 1,4 TC immer noch 2,5 280 habe und
    ich brauch kein is außerdem bin ich beim Fußball mit dem 2,8 400 L II besser dran
    Wolfgang P.S. Auf meine 2. MKII N habe ich das 135 2,0
  • Benutzer

Aw: 1,8 200 L

Zitat von wolfgang genat Beitrag anzeigen
    tupfen konnte.Es war aus dem Rent Programm vom Händler.Das sagt doch das Sie bald mit dem neuen 2,0 200 L is Rechnen oder?Auch eben fand ich in der Bucht wo
    ich den Original Lederbeutel E-162 Schutzhaube fand wieder ein 1,8 200 L
    hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190177242244
    Z.z. 20,50 € nur ist das USM Teil Defekt und der Fokus geht nur Manuel.Aber mal
    Interessant was man dafür noch bekommt.Der Original Lederbeutel kostet 80,-€
    Ich selber hatte lange ein 1,8 200 L und habe es auch immer bedauert es mal
    weggegeben zu haben .Nun überlege ich Ernsthaft mein 70 200 2,8 L is und mein
    2,8 300 L is wieder ab zugeben weil ich mit 1,4 TC immer noch 2,5 280 habe und
    ich brauch kein is außerdem bin ich beim Fußball mit dem 2,8 400 L II besser dran
    Wolfgang P.S. Auf meine 2. MKII N habe ich das 135 2,0
    aha...auf der ersten mark II das 400 er, auf der zweiten das 135 er ....und das 200 ?...kannst du dir kein drittes gehäuse leisten bis deine bestellte mark III im nächsten jahr endlich kommt ?...:-))))))

Kommentar

• Stereohans
      Free-Member
      • 30.01.2007
      • 914

Ich habe mal drauf geboten. Wenn der AF noch irgendwie geht und bloß nicht mehr richtig scharfstellt, dann ist die AF-Einheit auch noch am Leben, denn wenn die völlig defekt ist, geht beim 1,8/200 nix mehr, wie ihr wisst. Mal schauen, ob ich es kriege und was dann Freund nightshot dazu sagt...

Gruß, Hans

Kommentar

• wolfgang genat
        Free-Member
        • 30.12.2003
        • 1572

Zitat von Stereohans Beitrag anzeigen
        Ich habe mal drauf geboten. Wenn der AF noch irgendwie geht und bloß nicht mehr richtig scharfstellt, dann ist die AF-Einheit auch noch am Leben, denn wenn die völlig defekt ist, geht beim 1,8/200 nix mehr, wie ihr wisst. Mal schauen, ob ich es kriege und was dann Freund nightshot dazu sagt...

Gruß, Hans
        Wollte ja nur den Leder Sack haben 80,-€ für so ein Dingen 15 Jahre alten Ladenhüter
        vielleicht teilen wir und das "g"
        Wolfgang

Kommentar

• wolfgang genat
          Free-Member
          • 30.12.2003
          • 1572

Zitat von bemo Beitrag anzeigen
          aha...auf der ersten mark II das 400 er, auf der zweiten das 135 er ....und das 200 ?...kannst du dir kein drittes gehäuse leisten bis deine bestellte mark III im nächsten jahr endlich kommt ?...:-))))))
          Ja Bemo, daran habe ich auch schon gedacht.Hinter dem Tor p.Funk die Drittcam.
          und alles für den FC St.Pauli
          Wolfgang p. s. Angeblich nächste Woche Auslieferung!

Kommentar

• Stereohans
            Free-Member
            • 30.01.2007
            • 914

Angeblich nächste Woche Auslieferung!
            Vom Neuen??????? Das wäre DER Weihnachtshammer (aber welche von meinen Freundinnen gebe ich dafür in Zahlung ?)

Kommentar

• Stereohans
              Free-Member
              • 30.01.2007
              • 914

P. S. @wolfgang: wenn ich gewinne, kannst Du den Ledersack haben. Meinereiner wollte sowieso lieber so einen maßgeschneiderten Deckel, wie es die für die anderen Teles als Zweithersteller-Zubehör gibt...

Gruß, Hans

Kommentar

• Benutzer

Vom Neuen??????? Das wäre DER Weihnachtshammer (aber welche von meinen Freundinnen gebe ich dafür in Zahlung ?)
                ...wolfgang meinte damit seine mark III. aber canon muss erst noch den af-fehler finden...:-)

Kommentar

• Stereohans
                  Free-Member
                  • 30.01.2007
                  • 914

...wolfgang meinte damit seine mark III. aber canon muss erst noch den af-fehler finden...:-)
                  Ich sage nur: blauer Aufkleber auf dem Karton als Indiz für "fehlerfreie" Serie. Ich habe das Thema für mich erstmal zurückgestellt. Vielleicht wird es gleich eine Ds, in den USA kostet die umgerechnet 5000 Euro, da kommt man beim Vergleich ganz schön ins Grübeln...

Gruß, Hans

Kommentar

• Benutzer

Ich sage nur: blauer Aufkleber auf dem Karton als Indiz für "fehlerfreie" Serie. Ich habe das Thema für mich erstmal zurückgestellt. Vielleicht wird es gleich eine Ds, in den USA kostet die umgerechnet 5000 Euro, da kommt man beim Vergleich ganz schön ins Grübeln...

Gruß, Hans
                    wenn schon hans, dann musst du die preise beider kameras ( III und dsIII ) in den usa gegenüberstellen....und die garantie und den zoll und die mwst......:-)

Kommentar

• wolfgang genat
                      Free-Member
                      • 30.12.2003
                      • 1572

He Bemo!
                      Der Maßgeschneiderte Deckel vom 2,8 300 L is passt auf meinem 1,8 200 L

Kommentar

• Jan
                        Full-Member
                        • 27.03.2003
                        • 3352

wenn schon hans, dann musst du die preise beider kameras ( III und dsIII ) in den usa gegenüberstellen....und die garantie und den zoll und die mwst......:-)
                        Für Digitalkameras gibt es keinen Zoll. Aber trotzdem sinds als legales Mitbringsel fast 6942€ (Preis BH) für die DsMKIII bei ungeklärter Garantiesituation.
                        Zuletzt geändert von Jan; 24.11.2007, 12:56.

Kommentar

• Otwin
                          Free-Member
                          • 03.07.2004
                          • 2829

tupfen konnte.
                          Hallo,

es wird sicherlich interessant werden in den nächsten Wochen, wie sich der Preis des 1,8/200 L entwickelt. Vor einigen Tagen ging bei e-bay eines für ca. 1.200,-- € weg, leider habe ich den Link nicht mehr und in Stefans Liste ist die Linse noch nicht drinnen, auch in der von Martin ist sie noch nicht ergänzt. Das Objektiv hat zwar ziemlich mitgenommen ausgesehen, war aber angeblich technisch absolut intakt, die Linse frei von Kratzern.

Viele Grüße

Otwin

Kommentar

• wolfgang genat
                            Free-Member
                            • 30.12.2003
                            • 1572

Na denn kann man sich ja 2 leisten 1 als ERSATZTEIL
                            Wolfgang

Kommentar

• FotoKnobi
                              Free-Member
                              • 14.04.2006
                              • 2391

=) wenn du einen reperaturvertrag mit nightshot hast, dann würde ichs auch kaufen

überlegt man sich, dass man für circa 150€ ein objektiv bekommt, was einen wert von >2000hat und der AF reparabel ist, das wäre perfekt...

lg

Kommentar

Lädt...
                              X