50.000 € Canon Tele bei Ebay USA

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbphoto
    Free-Member
    • 12.11.2008
    • 195

AW: 50.000 € Canon Tele bei Ebay USA

hallo jungs und mädels,

also einige kommentare fand ich ja echt lustig, beispielsweise den mit vom einbein gefallen ;-) oder den mit dem inbuilt zwerg ;-) das is dann nicht IS sondern ZS (zwergstabilisiert) ;-)

nein mal im ernst. das ding is auf gut deutsch ein spiegelteleskop, was ähnliches steht hier ums eck an der sternwarte, wiegt aber glaube ich mehr als 100kg

es wird sicher jemanden geben der das brauchen würde aber ich sicher nicht
    finde es aber ne tolle sache, wenn der mitm preis bischen runter geht, so auf 5000 euro würd ichs nehmen, müsste in meinen gl ganz gut hinten reinpassen ;-)

grüße

Kommentar

• achim66
      Free-Member
      • 04.12.2007
      • 381

Zitat von marmuel Beitrag anzeigen
      Ich nutze es seit Jahren zur Streetfotografie. Durch die dezenten Maße fällt man einfach nicht auf. Blöderweise ist es mir dann vom Einbein-Stativ gefallen und hatte einen Passanten erschlagen. Wenn ich jetzt aus der Haft komme, kaufe ich es bestimmt wieder...

Mensch Leute,

bin schon diverse Male vor lachen vom Sofa gerutscht , macht weiter so, hihi........
      Einfach nur geil diese Kommentare, also haut noch ein paar Brüller raus. Hab mir extra noch ne Tüte Chips gekauft. Selbst meine Freundin musste lachen, nachdem ich ihr das Bild von dem Ding mit der Kamera dran gezeigt habe und ihr vorlas. Und sie hat eigentlich gar keine Ahnung von der Materie...

Liebe Grüsse, Achim

Kommentar

• stocki
        Free-Member
        • 16.09.2004
        • 122

Zitat von Chickenhead Beitrag anzeigen
        Steht doch in der Beschreibung. 120m
        Nein, Nein, das ist die Makro-Einstellung. Normal ist 1000m--unendlich

Kommentar

Lädt...