Da ich mir ein immer wieder auf- und abbaubares Hobby-Studio einrichten möchte, suche ich noch den geeigneten Hintergrundkarton dafür. Angeboten werden aber - zumindest nach meiner bisherigen Recherche - nur die 3 Formate 1,35 m, 2,75 m und 3,6 m Breite. Vermutlich beziehen Hama, Multiblitz, Calumet und Hensel diesen Karton vom selben Hersteller, das ist jedenfalls naheliegend.
Da 2,75 m sowie 3,6 m für meinen vorgesehenen Raum zu breit sind und 1,35 m jedoch für meine fotografischen Zwecke zu schmal ist, suche ich jetzt nach einem Lieferanten für Hintergrundkarton der Breite 2 m +/- 0,2 m, also irgendwo zwischen 1,8 m und 2,2 m. Weiß hier jemand im Auditorium evtl., welche Anbieter für Hintergrundkarton und Studiobedarf es noch gibt und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus an alle Studiofotografen ;-)
Da 2,75 m sowie 3,6 m für meinen vorgesehenen Raum zu breit sind und 1,35 m jedoch für meine fotografischen Zwecke zu schmal ist, suche ich jetzt nach einem Lieferanten für Hintergrundkarton der Breite 2 m +/- 0,2 m, also irgendwo zwischen 1,8 m und 2,2 m. Weiß hier jemand im Auditorium evtl., welche Anbieter für Hintergrundkarton und Studiobedarf es noch gibt und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus an alle Studiofotografen ;-)
Kommentar