Cashback-Aktion von Canon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silvieann
    Free-Member
    • 26.08.2010
    • 1432

Cashback-Aktion von Canon

Hallo zusammen,

ich habe das 24-70er Canon-Objektiv neu gekauft und möchte nun dafür dieses Cashback von Canon in Anspruch nehmen.
    - Das Objektiv gefällt mir by the way sehr gut. -
    Jetzt habe ich mich online registriert und keinen Hinweis darauf gefunden, dass ich etwas ausschneiden müßte .
    Bei einer früheren Aktion kann ich mich dran erinnern, dass ich das 40er Pancake gekauft hatte und einen Teil aus der Packung ausschneiden mußte.

Ist das jetzt anders?
    Weiß das jemand?

Ich hoffe, Ihr könnt meine Verwirrung lösen und mich erhellen ... Vielen Dank!
    Silvieann
  • Bata
    Free-Member
    • 03.07.2006
    • 4979

AW: Cashback-Aktion von Canon

Zitat von Silvieann Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe das 24-70er Canon-Objektiv neu gekauft und möchte nun dafür dieses Cashback von Canon in Anspruch nehmen.
    - Das Objektiv gefällt mir by the way sehr gut. -
    Jetzt habe ich mich online registriert und keinen Hinweis darauf gefunden, dass ich etwas ausschneiden müßte .
    Bei einer früheren Aktion kann ich mich dran erinnern, dass ich das 40er Pancake gekauft hatte und einen Teil aus der Packung ausschneiden mußte.

Ist das jetzt anders?
    Weiß das jemand?

Ich hoffe, Ihr könnt meine Verwirrung lösen und mich erhellen ... Vielen Dank!
    Silvieann
    Nur noch online....bei der Registrierung musstest Du die Rechnung z.B. als pdf oder jpg mitgeschickt haben.
    Ausschneiden ist nicht mehr nötig....die Online Registrierung dürfte Dich aber nicht ohne den Upload registriert haben, sondern immer darauf verwiesen haben, dass dies notfalls fehlt.

Kommentar

• Silvieann
      Free-Member
      • 26.08.2010
      • 1432

Danke für die Info,

dann warte ich einfach mal ab

Kommentar

• digitaltommy
        Free-Member
        • 05.06.2005
        • 2397

Nach der Registrierung solltest Du eine Mail bekommen... Die Zahlung kommt dann ein paar Wochen später nach einer weiteten Mail, dass es geprüft wurde...

Thomas

Kommentar

Lädt...
        X