Endlich: Schwarzes Canon EF 300 4,0 L IS USM
Einklappen
X
-
-
AW: Endlich: Schwarzes Canon EF 300 4,0 L IS USM
Zitat von T. B.wow, sieht ja rattenscharf aus in schwarz ...
Kommentar
-
Zitat von GartenmannGlänzt nur leider wie ne Speckschwarte.
Here is the Famous Canon 300mm F4 L glass in BLACK! That's Right, Black! How can this be you say? Here is the story: This lens is being sold for parts or repair only, because I'm sure Canon will want nothing to do with this since obviously it has been modified (painted black). This lens is for someone adventurous who likes to tinker with things, like myself. I purchased this about 2 years ago off of ebay and it was obviously broken and the exterior was so scuffed up that a new paint job was required.
Gruß Hans Joerg
Kommentar
-
Zitat von Hans Joerg NahmIch habs mal ganz genau angeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, daß es schwarz bepinselt wurde. Nachfolgend die Erklärung: ...
...sieht aber echt geil aus!
Kommentar
-
hmm wär ja mal ne überlegung sein L Obj. mit nem schönen Airbrush zu verschönern
neeeeee zu teures Spielzeug lassen wir lieber so wie es ist
von Canon wirds wohl keine großen Ls in schwarz geben, denke die wollen den Wiedererkennungswert der weißen Flut bei pressenkonverenzen kaum hergeben.
cu
sven
Kommentar
-
ich dachte immer die L´s sind nicht nur weiß wegen des Wiedererkennungseffekts, sondern auch wegen der geringeren Wärmeentwicklung bei Sonnenschein. Ansonsten finde ich es sinnfrei sein Objektiv nur wegen des Aussehens zu lackieren aller pimp up my.... da muß man sich doch echt fragen wofür man sich solch ein Objektiv kauft; um eventuell bessere bilder zumachen oder um aufzufallen. aber das muß jeder selbst für sich entscheiden.
mfg jens
Kommentar
-
hmmm....wenns ein L ist, warum schreibt er dann: "I loved using this lens because it was like an "unmarked L glass"??????
für die nicht englisch-menschen:
ich habe es geliebt, diese linse zu benutzen, weil es wie ein unmarkiertes L-glas war.
ich habe das so interpretiert:
ich habe es geliebt, weil es die qualität einer linse hatte, die einem L-objektiv ebenbürtig ist.
Kommentar
-
Ich interpretiere das so, dass er meinte es zu geniessen ein (auf den ersten Blick) unkenntliches L benutzen zu können und dabei doch die gute Qualität drinne zu haben.
Ist ein bissel blöd formuliert.
Aber wenn ich an die auch in Deutschland laufenden Auktionen denke, die nicht wirklich deutschen Text beinhalten - vielleicht ist er des englischen nicht so mächtig...
Auf jeden Fall hätte ich den Ring dann nicht rot "gemalt" sondern in Silber gehalten...
Finde es nicht wirklich schöner als ein weisses Objektiv...
Gruß
RalphZuletzt geändert von Fotosucher76; 07.09.2006, 08:36.
Kommentar
Kommentar