If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
grml....5min vorbei.....
hab mir gerade deine maße angeschaut, deiner ist innen um 2cm länger als der expedtion 5
ich hab in meinem 5er folgendes untergebracht (alle optiken mit geli)
1dmIIn, 70-200 2.8 IS, 24-70 2.8, 17-40, 580er blitz, CP-e3 akkupack, blitzschiene, lightsphere, 1,4er konverter und den ganzen kleinkram wie kabel, jede menge akkus, festplatte usw usw.
das sollt sich dann mit dem 100-400er anstatt des 70-200er doch auch ausgehn im 5375er
[scherzmodusein] ich glaub ja schon fast du bist nur zu faul um zu schlichten [scherzmodusaus]
für mich ist das beste ich hab nen anderen geli ich werd das gummi ding mal ausprobieren von hama.
aber vielen dank für deine hilfe.
und ich bin nicht zu faul umzuschichten
auch ich verwende den Adventure 75 sehr gerne bei Flugreisen, ist meiner Meinung nach die ideale Größe.
Transportiert werden darin: 1DMK2, 10D+BG, 100-400+Geli, 70-200 2.8+Geli, 24-105+Geli, 17-40+Geli, 50 1.4+Geli weiters Sonnenbrille, Blitz, Datensave, Reisepass+Reiseunterlagen. Ach ja ein 1.4x Konverter passt auch noch mit rein. Einiges davon aber im Außenfach.
Platz ist also in der kleinsten Hütte.
Vor Ort bleibt dann natürlich ein Teil der Ausrüstung im Hotelzimmer (je nach Tagesbedarf).
Kommentar