Hallo liebes Forum,
ich öffne mal einen neuen Fred hinsichtlich Monitorkauf.
Ich glaube, dass ausser mir da noch andere Probleme haben, eine gute bis optimale Farbwiedergabe mit den Billig-TFTs hinzubekommen.
Ich hatte kürzlich einen Samsung 2232AW aufgestellt, der aber mit der Farbe so seine Probleme hat.
Besonders bei den Graustufen bin ich absolut unzufrieden gewesen. Der ging eher in grün als in graustufen.
Trotz SpyderExpress war kein kein zufriedenstellendes und dauerhaftes Ergebnis hinzubekommen.
Mein Vorgänger 2115TW war da schon viel besser, den hab ich aber meinem Sohn vermacht.
So, jetzt weiß ich nicht so recht: Was tun?
Hab mir die von Eizo angeschaut:
S2411W-BK (teuer, aber bezahlbar)
oder S2431W-BK (erschwinglich)
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
LG Gerd
ich öffne mal einen neuen Fred hinsichtlich Monitorkauf.
Ich glaube, dass ausser mir da noch andere Probleme haben, eine gute bis optimale Farbwiedergabe mit den Billig-TFTs hinzubekommen.
Ich hatte kürzlich einen Samsung 2232AW aufgestellt, der aber mit der Farbe so seine Probleme hat.
Besonders bei den Graustufen bin ich absolut unzufrieden gewesen. Der ging eher in grün als in graustufen.
Trotz SpyderExpress war kein kein zufriedenstellendes und dauerhaftes Ergebnis hinzubekommen.

Mein Vorgänger 2115TW war da schon viel besser, den hab ich aber meinem Sohn vermacht.

So, jetzt weiß ich nicht so recht: Was tun?
Hab mir die von Eizo angeschaut:
S2411W-BK (teuer, aber bezahlbar)
oder S2431W-BK (erschwinglich)
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
LG Gerd
Kommentar